Wiederbelebung Kymco Agility 50 4 Takt

A

Asse

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich konnte eine Kymco Agility 50 4 T vor dem Schrott retten.
Sie steht schon lange ... und einige Teile waren ausgebaut.

Ich habe nun alles soweit wieder zusammen ... aber folgende Fragen bzw. bis auf folgendes:

1. Zündspule:
Ich finde keinen Stecker, an die ich diese anschliessen kann. Auch kein gekapptes Kabel. Einfach nichts. Hat jemand so eine Maschine und könnte mir hier weiterhelfen mit einem Foto z. B.?

2. Relais und Regler:
Das gleiche in grün. Laut Kymco müsste das Relais unter der Frontmaske sein. Dort finde ich nur ein abgeschnittenes Kabel .. .siehe Bild. Kommt das Ding daran? Falls ja, kennt jemand die Reihenfolge?

3. Der Motor hat keine Kompression und der Kicker kommt nicht mehr freiwillig zurück. Okay, bzgl. Kicker mache ich mal den VAriokasten auf und schaue nach. ABer die fehlende Kompression macht mir Sorgen. Jemand einen Tip? Kerze ist natürlich drin.

4. Ich bekomme kein Strom aufs System. Vielleicht liegt es am fehlenden Anschluss der unter 1 und 2 genannten Teile.

DAnke für Eure Hilfe.
Ich versuch, ein paar Bilder anzuhängen.

VG

Tom<br /><br />-- 13.08.2017 21:56 --<br /><br />So .. hier die Bilder:
Kabelsituation Vorderbau
Kabelsituation unterm Sitz
Abbildung Regler und Relais.
Von der Zündspule habe ich kein Bild gemacht. Sie braucht 2 flache Kabelschuhe
 

Anhänge

  • 20170813_203842.jpg
    20170813_203842.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 1.260
  • 20170813_203729.jpg
    20170813_203729.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 1.254
  • 20170813_204051.jpg
    20170813_204051.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 1.226

Ähnliche Themen

Oben