Neueste Aktivitäten

  • Mopedikürer
    Mopedikürer antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Luftfilterkasten ist dicht oder klapperig?
  • Mopedikürer
    Mopedikürer reagierte auf den Beitrag von handsomelord im Thema Sym 50ccm mit Like Like.
    Ich glaube ich bekomme zu wenig Sprit & wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat & mir weiter helfen kann. Welche arbeiten sind...
  • matt21
    Bei Keihin und Mikuni Vergaser ist die Standart Einstellung für die Gemischschraube immer 1.5 Umdrehungen raus. Die Korrektur sollte...
  • L
    Lemmyster88 antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Richtig was los hier! Danke euch allen. Ich baue die Woche nochmal um mit der 90er Düse. Falschluft prüfen werde ich auch machen, kann...
  • cluberer2003
    cluberer2003 antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    90er und gut.
  • oskar
    oskar antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Moin Wie Klaus bereits geschrieben hat die 90 er nehmen, damit läuft das perfekt ! Kann ich aus eigener Erfahrung mit dem Mikuni auf...
  • Sachscupspezi
    Sachscupspezi antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    @ Matt21 Bing und Mikuni sind doch ganz verschiedene Vergaser.... Unter den Bing Vergasern SLA fährt man einen kleineren Vergaser sogar...
  • matt21
    matt21 antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Bevor Christopher auf eine kleinere Düse wechselt wäre mein Rat ein Kerzenbild zu nehmen, um den aktuellen Stand festzustellen.
  • Sachscupspezi
    Sachscupspezi antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Hallo Habe 85&90 parat, größere Düsen müsste ich erst besorgen. HD 90 einbauen testen, dann Kerzenbild nehmen. Ist es zu fett...
  • matt21
    matt21 antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Meine Empfehlung basiert darauf, dass der kleinere Bing mit der HD95 läuft und der "große" Mikuni nicht. Gut zu wissen wäre auch, wie...
  • kotte
    Bei Keihin und Mikuni Vergaser ist die Standart Einstellung für die Gemischschraube immer 1.5 Umdrehungen raus. Die Korrektur sollte...
  • kotte
    kotte antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Ich denke eher kleiner die Düse muss... Ruckeln deutet eher auf zu groß hin. Bei zu kleiner Düse muss man den Schieber schliessen...
  • L
    Lemmyster88 antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Kann ich heute mittag machen, Aber in der MK4M war er im selben Winkel verbaut. Da gab's keine Probleme. Danke schonmal! Christopher
  • matt21
    matt21 antwortete auf das Thema Mikuni VM 20-151 abstimmen.
    Moin, könnte sein, daß nicht genug Sprit nachläuft oder der Schwimmerstand nicht stimmt. Ich würde tendenziell zum Anfange auch eher...
  • Extrinity
    Ich heiße Joachim bin 47 Jahre alt und hätte eigentlich nicht gedacht mich nochmal im Leben mit 50er n auseinanderzusetzen. Damals mit...
Oben