J
Jonas1020
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Hercules Prima 5 restauriert, Hercules Prima 3s 80ccm
Haha sieht dauber aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cluberer2003":1yhvb8cp schrieb:Herzlich willkommen bei uns!
Du solltest Deinen Beitrag kopieren und in die Rubrik "Neuvorstellungen" einstellen. Er passt nicht zu diesem Thread.
Gruß Holger
cluberer2003":1yhvb8cp schrieb:Herzlich willkommen bei uns!
Du solltest Deinen Beitrag kopieren und in die Rubrik "Neuvorstellungen" einstellen. Er passt nicht zu diesem Thread.
Gruß Holger
Wisst ihr ihr a bin kein neuer und b mit eurer schri kopiererei kotzt mich an werd mich nie mehr melden einen unschönen tagHeizer":1yhvb8cp schrieb:So der winter war lang genug habe inder zeit einiges gemacht Rahmen ist lackiert Räder sind auch fertig .
Leider hat der motor einen lagerschaden , habe mir einen neuen brsorgt gebraucht .
Ich habe diese Woche angefangen zu komplettieren die hochzeit steht noch an .
-- 21.03.2017 13:38 --
Habe sie grau lackieren lassen in einer fachlackiererei ist top geworden
Bildrr folgen
So mein böcklein ist fast fertig ist gelackt und bin am zusammen bauen .werde mal paar bilder ladeHeizer":ogkpftn6 schrieb:Geestern abend hab ich den motor neu lackiert sieht super aus
Gucke erst Morgenfrüh wie es aussieht hab heute keine lust runter zu gehen um nach zu gucken .
Bielder folgen .
Schonen sontag allen noch .