Wiederbelebung eines Hercules SB3

marcus80

marcus80

Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
Hercules SB3
Ja der war vorher schon drin, aber so halbscheinig "getaped", damit er drin hält

Muss ihn am Wochenende mal ausmessen, vorher komm ich nicht mehr in die Bastelgarage

Gruß Marcus

PS: eventuell liegt´s ja an dieser Halterung bei mir, wenn die nicht oischinol ist?<br /><br />-- 23.08.2017 12:25 --<br /><br />Sind vielleicht die Sitzbänke 1/5 und 2/3 unterschiedlich? :?
 
50erheini

50erheini

Mitglied
Registriert
3 Januar 2012
Beiträge
38
Fahrzeug(e)
hercules k50rl-re-rx-se-sb
Servus Marcus,
muß mich entschuldigen! hatte gestern das Gehäuse vom sb ausgebaut und mit dem einer se verglichen. ist gleich. war eine Fehlinformation von mir. sorry!!!
gruss
thomas
 

Ähnliche Themen

Oben