Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, also stelle ich den OT ein, um die 1,35 - 1,4 mm weniger und ab diesem Zeitpunkt muss der Unterbrecher öffnen und im geöffneten Zustand 0,4mm haben - ich hoffe ich habe mich da ein wenig verständlich ausgedrückt, bin verwirrt sorry dafürDer Unterbrecher muss bei Erreichen des ZZP beginnen zu öffnen.
Mit diesem Setup kommst du höchstens auf echte um die 70 km/h. So traurig kann die Realtiät sein. Mach mir einen Gefallen, bleibe einfach sachlich. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Die allermeißten hier kennen sich aus und können auf solche übertriebenen Angaben verzichten.Huh. Jugendsünden!
Habe damals in meiner Sturm und Drangzeit einen 5,8 Ps Zylinder drauf gehabt. Befeuert habe ich den mit dem dazugehörigen 19er Bing. Übersetzung (wenn ich mich nicht irre) 13/35. 4 Gang Getriebe. Zündung war glaube ich eine Kontaktzündung. 32er Krümmer auf ´nem No-Name-Auspuff vom Schrottplatz. War auf einer 80er montiert.
Damit war auf der Geraden 110 bis 120 km/h möglich.
Ob jetzt 70 oder 100 mit dem Setup von Uwe möglich ist kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hat er die Tachoübersetzung nicht geändert, mit meinem Setup war ich jetzt bei ca. 80 - gemessen mit GPS und dem Tacho - das fand ich gefühlt realistisch und völlig ausreichend.Mit diesem Setup kommst du höchtstens auf echte um die 70 km/h. So traurig kann die Realtiät sein. Mach mir einen Gefallen, bleibe einfach sachlich. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Die allermeißten hier kennen sich aus und können auf solche übertriebenen Angaben verzichten.
Sehe ich genauso, für 120K/h brauchst du mindestens 16-18PS.Mit diesem Setup kommst du höchstens auf echte um die 70 km/h. So traurig kann die Realtiät sein. Mach mir einen Gefallen, bleibe einfach sachlich. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Die allermeißten hier kennen sich aus und können auf solche übertriebenen Angaben verzichten.