Hallo Holger, danke für die Rückmeldung. Ja, ich habe noch jede Menge Werkzeug aus der Zeit, als ich an Mopeds, später an Motorrädern und schließlich im Motocross-Sport geschraubt habe. Das ist allerdings schon lange her, und es macht mir Spaß, mir beim Arbeiten am Motor wieder die Hände schmutzig zu machen. Hoffen wir mal, dass ich mich an alles erinnere. Wahrscheinlich werde ich ein paar Fehler machen und hin und wieder im Forum nach Antworten auf meine Fragen suchen... Beste Grüße, Jean-Marc.
Ja, natürlich, Ewald. Ich verstehe das vollkommen. Ich hätte schneller reagieren sollen. Vielen Dank trotzdem für das Angebot. Einen schönen Tag noch.
Ah, okay – dieser zweiten Nachricht entnehme ich, dass Ralf bereit ist, mir das Kurbelgehäuse zu überlassen, das meinen Motor retten könnte. Das ist sehr großzügig von dir, Ralf! Ich schlage Folgendes vor: Sollte sich nach der Abholung herausstellen, dass das Kurbelgehäuse nicht das richtige Modell für meinen MK2 ist, biete ich an, es dir zurückzugeben. Ich wohne in der Gegend von Aalen; das scheint ganz in deiner Nähe zu sein. Nochmals tausend Dank! JM.