matt21
Bekanntes Mitglied
Das heisst, das Rep-Blech müsste etwa 2mm stark sein.
Hat jemand einen alten Deckel als Muster?
Hat jemand einen alten Deckel als Muster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay das werde ich machen wenn ich eh den Deckel nochmal abnehmen.@paku00
Ich würde an Deiner Stelle mal alle Kupplungsteile Korb/Lamellen/Druckbolzen nochmals überprüfen und korrekt zusammen bauen. Die Kurvenscheibe mal erneuern. Beim Zusammenbau die Mechanik mit dem richtigen Fett fetten. Alles ordentlich einstellen. Ob es ohne Deckeltausch passt?
Gruß Klaus
Ich habe genug Deckel und die sind auch noch gut zu bekommen,deswegen keinen Deckel zu haben ist kein Argument.Einfach einen besorgen.
Die Druckstifte können von der jeweiligen Länge durchaus in einem gewissen Maße variieren, daran liegt es nicht. Ich kann den Druckbolzen im Napf bei z. B. leicht zu kurzen oder zu langen Druckstiften jederzeit so einstellen, dass er ca. ein mm Spiel am inneren Hebel des Napfes hat. Das alles ändert überhaupt nichts am Hub, der nötig ist. Sein Druckbolzen schaut ordentlich aus der Welle heraus, wenn man sich das Bild ansieht. Daran liegt es somit sicher nicht. Ich denke, dass der Thread-Ersteller schon gewissenhaft gearbeitet hat. Auch ich habe schon diese Erfahrungen gemacht. Es gibt halt solche verschlissen Deckel und das sind nicht wenige.Die Kupplungsdruckstifte auf Maß überprüfen. Alles ordentlich zusammen bauen und einstellen.
Gruß Klaus
3 mm Hub sind nötig.
...
Meine Meinung ist etwas anders. Man braucht nicht so viel tüfteln, weil die Sachen auch noch relativ gut zu besorgen sind.
...
...
Dein Vorhaben verwirkliche mal in wenigen Tagen.
...
...
Auch für die weiteren defekten Deckel müsste der Deckel doch bearbeitet werden,oder? Plug and play da einen defekten Deckel mit deinem Einsatz zu reparieren, erkläre mir das mal:
...
BTW, diese Diskussionen, ob und wie das umgesetzt werden kann und ob das sinnvoll ist oder nicht, sind genau das was ich mit "Zerreden" meine....
Das hat nichts mit zerreden / nicht anerkannter Wertschätzung zu tun.
...