Naja, ich fahre durch die Stadt mit vielen Ampeln und Verkehr, da sind 10 Minuten standzeit keine Seltenheit.
Wie ich bereits erwähnt habe, ist am Vergaser alles frei. Ich habe sämtliche Öffnungen Düsen etc. gereinigt, ausgekratzt und ausgestochert. Die Richtige Düse ist wie ich schon ein paar Antworten zuvor geschrieben habe auch drin.
Öl ist 1:25 mit diesem 2T Öl von Castrol. Mir hat keiner was davon gesagt dass die Zündkerze gegen eine andere getauscht werden soll. Lediglich, dass sie der von Bosch entspricht, bedeutet für mich eigentlich, dass diese in Ordnung ist. Der Abstand ist exakt 0,4mm. Der Simmerring ist dicht, was hinten raus kommt, ist tatsächlich Motoröl.
Bis zu welcher Drehzahl sollte ich denn z.B. Maximal kommen, wenn ich im 1 Gang Vollgas fahre? Ich komme nur bis knapp 6000, finde ich zu wenig, im Stand schafft sie 8000, warum sollte sie das im 1. nicht schaffen?
Und nochmal: die korrekturluftdüse ist sauber, das mag vielleicht oft die Lösung sein, aber anscheinend nicht immer.
LG