Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo , also ich hätte da jetzt ne frage und zwar mit eine trockenen Zündkerze geht sie ohne Probleme an aber im Stand funktioniert sie nicht sehr gut man muss immer ein bisschen Gas geben. Sollte sie absterben geht sie nicht mehr an weil die Zündkerze schwarz ist.1:25 passt. Der Grund dafür sind die Lager im Kurbeltrieb. Hier sind oft keine nadellager verbaut, sondern einfache bronzebuchsen und die brauchen ordentlich Schmierung.
Es kann sein das die modernen Öle das auch bei 1:50 hinbekommen würden.
Aber wozu riskieren? 5L 2T Öl reichen für 125L Benzin. Verfahr die erstmal. Rechnet sich nicht im Verhältnis zu einem Motorschaden.
Gruß Christopher
Erzähle mal was über die Historie:
Lief der Motor schon mal anständig ?
Was hast Du verändert?
Ist die richtige Zündanlage verbaut?
Bilder helfen . Nummern vom Polrad und Zustand Ankerplatte Polrad u.s.w.
Ok, gut.
Welche Kerze haste jetzt verbaut?
Das habe ich schon anders erlebt.Ob warme oder kalte Kerze das ist erstmal egal laufen tut sie mit beiden,nur auf Dauer sollte der richtige Wärmewert gefahren werden!
Gruß Giovanni
Hatte mich ja selber verschrieben.Ich muß mich korrigieren.
Ich hatte beim falschen Modell geschaut und eine falsche Inforamtion geschrieben.
In dem von Klaus verlinkten Dokument wird für die MK2 eine Bosch W175 T1 angegeben.
Das ist eine W7AC.
Von daher ist die richtige verbaut.
Entschuldigung für das Durcheinander.
@tomue : Aus welcher Liste hast du deine Info?
Das habe ich schon anders erlebt.
Ersatzteile-Liste Nr. 3028.6/4@tomue : Aus welcher Liste hast du deine Info?