Yamaha LB 3m bop Reifen wechseln und lackieren / Anleitung

Hab ich zum Gaser dazugekauft
 

Anhänge

  • 20240214_212842.jpg
    20240214_212842.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 41
De facto bist du mit dem Auspuff nicht mehr legal unterwegs.
Ja das kann ich jetzt so nicht ändern. Und da ich ja das Ding nur als Spielerei habe kann ich das im Moment missachten. Ich bin ja an einer Lösungsfindung.
Wenn ich mich da an meine Jugend zurückerinnere war da nie jemand legal unterwegs 😉😅

Aber der Chromtopf gefällt mir selbst nicht so gut weshalb ich ja wieder am liebsten den originalen möchte, welchen es quasi nicht gibt

Eine Zwickmühle
 
Würde sagen ja
 
Mojen
Ich noch mal.
Mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Vergaser die Position 2 und 3 ein Teil sind. Ist mir aufgefallen, weil ich andere Hauptdüsen einbauen wollte. Auch hat meine Position 2 keine Löcher wie abgebildet. Hat das vielleicht auch jemand wo der Zerstäuber kein Zerstäuber ist und die hauptdüse ein Teil mit Position 3 ist?
Ich verstehe den Grund nicht. Ich bestelle mir mal bei topham den Zerstäuber und baue die HD wie abgebildet ein. Mal sehen was das verändert.


1000031608.jpg
 
Von meinem Vergaser? Im Moment nur ein unscharfes wo die Düse zu sehen ist. Ich muss den aber eh noch einmal öffnen am Wochenende weil das Gewinde genau da ausgerissen ist und die Düse nur von Luft und Liebe zusammen gehalten wird. Ich möchte die jetzt einkleben mit Epoxy
Weil stört ja nicht, da mein Zerstäuber ja anscheinend kein Zerstäuber ist ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20240126_180000.jpg
    IMG_20240126_180000.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20240127_185229.jpg
    IMG_20240127_185229.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20240127_185312.jpg
    IMG_20240127_185312.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20240127_185225.jpg
    IMG_20240127_185225.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 36
Moin
Willst du nicht besser nen neu Gaser nehmen ? Cp 15 oder so ...
Das da wird eine fast nicht abstimmbare Bastelbude mit dem Gaser, wenn der Düsenstock geklebt wird .... klar Ersatzteile gibt es bei Topham...ich meine nur. Ich hab schon ein par Gaser gesehen aber bei dem Model ohne Zerstäuber noch nicht.
 
Irgendwann muss oder werde ich sicher einen neuen Gaser nehmen. Wie vorgeschlagen den cp 15. Aber im Moment habe ich soviel Geld reingesteckt dass ich schon schief angeguckt werde zu Hause;-)

Und ich will noch ne neue Gabel kaufen. Und vielleicht nen Auspuff wenn ich den irgendwo auftreiben kann. Und da sie ja läuft muss der Gaser erst einmal drin bleiben. ... Der Düsenstock kostet ja nicht viel und die Hauptdüsen habe ich ja.

Was mich gerade ärgert ist meine Dummheit ein 14er Ritzel gekauft zu haben ohne vorher zu gucken. Ich wollte von 13 auf 14 zum Testen. Jetzt gucke ich heute.....und was ist verbaut? Schon ein 16er Ritzel.....😂

Frage. Welchen Gaszug hast du beim CP verwendet?

Und weißt du zufällig ob ein anderer Scheinwerfer montierbar ist? Der der FS1 zum Beispiel? Der ist deutlich günstiger und sieht gut aus. Wenn ich da das Original haben will sind das wider über 100€.

Eieiei
 
Moin zum Gaszug
Ich hab ja ne Ölpumpe also ist meiner ja 2 geteilt , musste aber den Teil zum Gaser selber ausmessen und anfertigen. Ob es einen fertigen gibt ....der direkt passt ?
16 Ritzel ist schon ne Nummer :)
Beim Scheinwerfer zählt nur dei 2 Löscher der Halter.Fs1 oder chappy sollte da passen.
 
Ja ich werde mir dann wohl selbst einen Gaszug bauen in passender Länge.

Danke wegen dem Scheinwerfer

Ja aber trotz 16er Ritzel geht sie jetzt nicht mega gut geradeaus finde ich. Knapp 50.

Ich glaube ich gehe auf das 14er. Dann geht sie hoffentlich immer noch knapp über 40. Das aber dann auch berghoch
 
Ich würde da nichts zusammenkleben, sondern die originale Bestückung wieder herstellen.
 
Wie gesagt das Gewinde ist im Vergaser oben ausgebrochen. Probleme bekomme ich da irgendwann bestimmt. Denke ich. Und was ist das für eine Art Düse?

So ganz ohne Zerstäuber
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben