Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hier Christian
bei meiner Zündapp 444 läßt sich das Standgas nicht einstelllen
und sie schafft keine Steigung. Kann mir jemand helfen??
Gruß Christian
hallo,ich denke mit stangas einstellen ist es nicht getan! DU müstest mit luftfilter und vergaser reinigen anfangen,düse reinigen und grösse prüfen!oder auspuff zu?ist zuwenig info von dir! geht sie leicht an?:roll: g.jürgen
Hallo jürgen-
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Anspringen tut sie gut.
Hat eir gesagt keine Leistun schafft keine Steigung und geht bveim Anhalten aus???
Der Auspuff ist wohl frei. Hab einen Vergaserrep Satz und den Gasschieber getauscht die Nadel ist auf der 2ten Stufe von oben eigestellt. Sollte ich auch die Eistellschraube oder mehr tauschen???
Bitte gob mir einen Tip!
Gruß und ein schönes WE Christian!!!
Hallo erstmal“ ich vermute das die düse mit dem luftfilter nicht übereinstimmen(benzien luftgemisch)mach nochmal vergaser sauber(düse)!düse Grösse!ob das stimmt!zum Test lufi ganz weck! Welsche Kerze genau hast du drin?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.