Hab mich nochmal reingelesen... Also bei mir ist es so... Wenn ich den Hahn aufmache, dann kommt es zuerst aus der Schwimmerkammerdichtung gelaufen und danach noch aus dem Belüftungsloch, aber nicht aus dem Tupfer. Heißt, meine Dichtung ist auch noch hin... Oder bessergesagt die Schwimmerkammer, die ist nämlich augenscheinlich verzogen. Ich bestell mir jetzt mal die Sachen die ich brauche. Bei einem neuen Vergaser/neuer Schwimmer, müsste der Schwimmerstand dann doch stimmen, ohne an diesem Plättchen am Schwimmer rumzubiegen, oder? Bin leicht am verzweifeln. Das Schwimmernadelventil sieht gut aus, dichtet ab, aber nur mit viel Druck. So viel Druck, dass ich sogar dieses Plättchen am Schwimmer damit verbiege. Aber jetzt mal ganz ehrlich... Mach ich hier zwingend einen Fehlkauf mit den Nachbau-Dingern? Sind die irgendwie unpräzise gefertigt? Werde die ori Nadel benutzen und denke auch den ori Schieber und Feder. Nur evt der Düsenstock soll neu (Hab da mal was von einer Metall-Einlage gehört, die ist bei mir auf jeden Fall nicht vorhanden) und natürlich der Schwimmer inklusive Nadeldichtung. Und ich brauche eine neue Schwimmerkammer. Den Vergaser hab ich eben im Ultraschallbad gereinigt, also an Dreck kann es nicht mehr liegen.
LG