Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steht ja schon in der Beschreibung, mit einem Paket und nicht in einen Umschlag gestopft. Vermutlich als Sperrgut noch dazu. Irgendwie muss man das ja rechtfertigen. Allerdings steht bei mir 6,90€ Versand.Und wie versendet der Kollege seine Sachen? Mit dem Hubschrauber?
Dann ist da mit der "doppelten Dichtlippe" vermutlich auch nur die Staublippe gemeint.Nö
Nein Nur Gufero TC und die Dimension
Schau einmal bei Agrolager und/oder Woembi!Marke ist Gufero, TC 17 33 8
Danke euch für die Unterstützung. Dann werd ich mich mal auf Lager und Simmerringsuche begeben.
Gruß Christian
Der Kollege langt mit 14€ aber auch beim Versand ganz schön zu!Für die Papierdichtungen kann ich für meinen Teil die hier wärmstens empfehlen:
14€??? Wo denn?Der Kollege langt mit 14€ aber auch beim Versand ganz schön zu!
DankeUnd wohin der WEDI 12x18x3 mm gehört, ist mir ein Rätsel.... Frag ihn doch mal. Falls er antwortet, dass dieser für den Generatordeckel Tachoantrieb passt: FALSCH, der hat nämlich ein anderes Maß.
Wenn du dabei bist, die Kurbelwelle mit vormontiertem 6203er Lager in die linke Gehäusehälfte einzustecken, melde dich vorher hier oder per Nachricht.
Gute Hinweis, werde ich mal checken.14€??? Wo denn?
Kann es sein, dass du bei deinem Computer oder Handy ein falsches Land eingestellt hast?