Sachs 50/5 akf Kolbenklemmer

An den Kolbenringen? Das ist Mehrzahl. Der AKF hat nur einen Ring. Mach mal ein Bild vom Kolben seitlich.

Ich denke, dass der Motor mit einer neuen Kurbelwelle (ca. 90 Euro), neuer Kolben (50 Euro), neuen Lager, Dichtungen usw. wieder laufen wird.

viewtopic.php?f=20&t=11870&p=59433&hilit=50%2F5+AKF#p59433



Gruß Holger
 
ISt nur ein Kolbenring.

-- 13.12.2021 17:47 --

Ich verkaufe die jtzt aber<br /><br />-- 13.12.2021 17:51 --<br /><br />Habe selber nicht die Kenntnisse um den Motor zu reparieren und wenn man das jemand machen lässt wirds mir zu teuer. Für den Preis einer Reparatur kaufen sich andere ein ganzen Roller.
 
Ja,so eine fahrende Plastiktoilette vielleicht,das kannst du aber mit deinem Moped nicht vergleichen,das ist was ganz anderes.
Dazu muß man natürlich auch stehen und bereit sein,die Plätzchen dafür auszugeben.;)
 
Ja hast du natürlich Recht, hab aber leider auch kein Goldscheisser und das Geld fürs Studium wird wohl nicht vom Himmel fliegen.
 
:lol: „…fahrenden Plastiktoilette…“. :lol: :D
@ Flo : Du wirst es eines Tages bitter bereuen deine schöne KTM abgegeben zu haben. Es ist imho schade drum :(
Gruß
Michael
 
Könnte denn jemand den Motor regenerieren und wenn ja, wie teuer wäre das?
 
Es gibt hier mindestens 3 Personen, denen ich bedenkenlos meinen Motor anvertrauen würde, bzw. es schon getan habe . Holger sagte schon, was die Neuteile ungefähr kosten. Dazu kommen noch Lager, Simmeringe und Dichtungen. Vielleicht fragst du dort mal wegen der Gesamtkosten an (PN).
Gruß
Michael
 
Hallo Florian,

wennst magst, ruf mich mal an. Tel.-Nr. bekommst du via PN.

Gruß Holger
 
Ja wäre schön wenn du mir mal deine Nummer schreiben könntest.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben