Projekt: Keeway F-act 08 Heckumbau Optik Umbau!

ja ich hab das racinggitter in der front drinne wo diese plastikteile waren(sieht voll geil aus^^)und ich hab noch ein bisschen in der seitenverkleidung reingemacht da sind ja diese kleinen löcher(man sieht die zwar recht schlecht, aber die kleinen dinge machen den unterschied :mrgreen: )und ich hab noch ne helmfachanlage hab aber leider kein bild davon(irgendwann mal^^)hier mal ein paar pics:
 

Anhänge

  • DSC01162.jpg
    DSC01162.jpg
    676,5 KB · Aufrufe: 2.593
  • DSC01160.jpg
    DSC01160.jpg
    638,6 KB · Aufrufe: 2.610
  • DSC01159.jpg
    DSC01159.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 2.606
  • DSC01163.jpg
    DSC01163.jpg
    901,8 KB · Aufrufe: 2.625
  • DSC01150.JPG
    DSC01150.JPG
    825,2 KB · Aufrufe: 2.627
Sieht echt gut aus.

Keeway sieht sowieso schon gut aus finde ich.

Willst du noch was umlackieren?

Also verkleidung oder sowas?

Willst du andere Felgen ran machen?

Wann kommt Leistung????

Wir haben echt n tolles Forum nur an Leistungsumbauten da mangelt es leider noch.



MfG
 
ich muss mir noch überlegen was noch mach. wahrscheinlich sind in der nächsten bestellung neue spiegel drin. Ob ich was umlackiere weiß ich auch noch nicht, aber ein weißer innenraum sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Ihr könnt mir ja noch n paar vorschläge machen...
 
Also ich bin auch grad am überlegen was ich noch an meim Kiwi mach optisch *grin*
Also ich werde als nächstes ein paar Teile polieren... der Variodeckel und eventuell die Lüfterradabdeckung sind geplant :wink:
Naja steht aber noch nix fest...
Ja leistungsmäßig werd ichs so machen: ich werd mir n Laser holen----> drossel raus
dann fein abstimmen
D-ring raus
und nen DZB rein des reicht mir für die Straße weil bis dahin hab ich ja dann mein M führerschein und da fang ich erst mitm motor an...
scooter-fan was haltest du von polieren?!?
 
@king of rap:Ich denk ein polierter oder auch vllt. lackierter variodeckel sieht bestimmt geil aus.Ich könnt mir auch gut vorstellen das an meinem zu machen.Also leistungsmäßig was machen kommt bei mir auch erst wenn ich den m habe(bis dahin hab ich auch mehr geld :mrgreen: )dann hol ich mir auch nen laser, aber das dauert noch ein bischen...
 
ähm king of rap is deine lüfterabdeckung aus eisen ? also so wie da variodeckel weil sonst kannst es dir eh schon abschminken die abdeckung zu polieren ^^ musst dir halt so ne tuning dingsl in chrom kaufen
 
also ich hab jetzt grade mal eine drossel draußen un des is die gaszug drossel, weil der net richtig anzug hatte(der motor kam kaum auf 30 jetzt sinds 32,33). jetzt hat der nen viel besseren anzug als vorher kommt sofort auf 30 :mrgreen:
 
An alle die einen Laser kaufen wollen. Bitte nicht:

Kauf euch den S6 Replica der hat 100% bessere Leistungs und Drehmoment entfalltung und ist von der verarbeitung her auch viel hochwertiger.

MfG
 
ja MHR da magst du richtig liegen, das er mehr Leistung bringt...
ABER soviel ich weiß soll es recht schwer sein ihn richtig abzustimmen... Und ich mein nur mit einem "richtig" abgestimmten Set kann man dann auch das + erreichen, was der S6 dem Laser überlegen ist :roll:
Naja ich hab noch ein wenig zeit, ich wollt mir meine neue Auspuffanlage eh erst nächsten Sommer holen :wink:
Und vllt gibts bis dahin auch wieder was besseres zum Beispiel aus dem Hause: "Malossi" :mrgreen:
@Magi: ja stimmt die Abdeckung kann ich net polieren da müsst ich mir das teil dann wendern lackieren lassen...
Oder eben wie du sagst, gleich son fertiges Teil holen...
 
Ja euch den s6 replica und verschiedene Kupplung und Gegendruckfedern

dann noch ein Abstimmset.Dann habt ihr das in 2 Stunden gut abgestimmt.

Außerdem bringen euch solche Sachen bei später veränderung des Setups nur Vorteile.

MfG
 
aber mhr laser geht auf minarelli top

aber s6 replica genauso

die tun sich eh nich so viel auf ori

und wenn ihr tunt für die straße

dann würde ich folgendes kaufen:

auspuff eurer wahl
stage 6 tourqe control (kann man von ori 50ccm bis high end benützen)
stage 6 kupplungsglocke und
hebo competiton plus set (beinhaltet vario , riemenscheibe, keilriemen , und gdf )
dann stage 6 abstimmset (ist besser als des von polini)
und die malossi gwichtl nachbestellen

dann zieht er gut und läuft schön

bzw. des setup kauf ich mir und als auspuff nen tecnigas rs2
 
So heut hab ich meinen laser bekommen 8) und der geht so geil ab sound is auch geil(finde ich) Der Anzug is bis 10 kmh net so gut awa dann geht der voll ab^^ und kein Leistungsverlust. Ich fahr genau soviel kmh wie vorher und das geile is berge komm ich mit 30 noch hoch^^ Ich find den auspuff einfach hammer...
 

Anhänge

  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.576
Sieht gut aus des Chrom von dem Laser...
Aber ich hoffe du weizt, dass du jetzt illegal auf den Straßen unterwegz bist... :roll:
Weil du ja normalerweiße nen kleineren Krümer als Drossel hast, und pass ja auf mein Kumpel hat ja auch den F-act und er hat nur die Drossel am Vergaser und den Krümmer gemacht so jetzt wenn er aber vollgas gibt, überhitzt der Motor mit der zeit weil er durch den D-ring der den Roller ja auf Mofa drosselt und er dann überdreht...
Also den berg runter net mit vollgas bitte :wink:
 
@king of rap: du brauchst dir keine sorgen machen die drossel is noch drinn(kommt aber noch raus und dann mach ich natürlich auch den d-ring raus).
 
Also gestern hab ich den d-ring von meinem keeway f-act rausgemacht und er läuft 70 lt aber der anzug is schlecht deshalb wollt ich fragen ob einer weiß welche gewichte in dem f-act drinn sind und was für kupplungfedern ich brauch?
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
21
Aufrufe
577
Maverick
Dreies
Antworten
4
Aufrufe
460
Dreies
Zurück
Oben