Projekt: Keeway F-act 08 Heckumbau Optik Umbau!

du hättest unter cpi oliver/hussar oder so schaun müssen is das selbe heck
wie deins hätte auch gepasst habe nämlich erst für nen kumpel eins bestellt ein mtkt weil der hat nen keeway ry8 und unter der marke keeway findest nix ausser des kiesler

aber des kiesler sieht auch gut aus
 
ja is jetzt egal ich find des sieht genauso gut aus(vielleicht sogar besser?!^^)
bei cpi hab ich jetzt zwar ein paar gefunden aber ich bleib beim kiesler^^ is genauso gut^^
 
Naja ich hab mich vllt ein wenig falsch ausgedrückt. Du musst unter Keeway/Focus schauen da findest du ebenfalls das mtkt heck, ich dachte du wießt das der Keeway focus und der F-act eig. der gleiche Roller sind :roll:
Im Prinzip hast du ja jetzt dann den gleichen Einbau vor dir wie ich hatte....
Was für Blinker hast du dir geholt? Tropfenblinker?
Kannzt uns ja hier dann auch gleich auf dem laufenden halten wie du mit deim Umbau zurecht kommzt :wink:
 
jaja ich weiß schon das der f-act früher focus hieß bloß hab ich darunter auch keins gefunden, aber mir ist es auch egal wird derselbe einbau sein und sieht fast genauso aus. Nein ich hab keine tropfenblinker genommen, weil ich kein bock hab mit der polizei stress zu griegen und nochmal andere blinker zu holen. ich hab welche mit abe genommen im carbon look es sind keine led blinker! die sieht man einfach besser wie die Tropfenblinker! Ich werde die neuen Blinker an der Seitenverkleidung befestigen. Ich hatte auch keine lust mir ein neues relais zu holen^^ Ich bin ein fauler Mensch^^ich kenn mich mit der elektronik des rollers nicht wirklich so aus :mrgreen:
aber das macht nix^^ wird schon klappen^^ ja ich kann euch über den einbau auf den laufenden halten aber das heck muss erstmal kommen es kann sein das es länger dauert weil die müssen das erst bestellen :roll: ich kann auch ein paar bilder reinstellen von dem fertigen roller wenn ihr wollt^^
 
jetzt hab ich noch eine letzte frage :mrgreen: : Verfällt die Garantie wenn man was an der optik ändert oder passiert das nur wenn am motor rumgespielt wurde?
 
1 Ja es dürfte die Garantie verfallen, weil du ja etwas an deinem Roller veränderst ohne das es genehmigt ist... Also bau um, spring zum TÜV und lass dir von dem 60 Euro abnehmen nur damit es auch bestätigt ist :mrgreen: Mir war das zu blöd...
Außerdem ich war auch anfangs dabei das ich mir Blinker an die Seitenverkleidung mache, aber ich glaube du hast einen wichtigen Aspekt dabei vergessen. Du bohrst ja ein Loch in die Verkleidung, damit du den Blinker "reindrehen" kannst. So und du willst ja das deine Blinker im 90 Grad Winkel nach hinten schauen richtig!?!
So aber dann deine Seitenverkleidung hat eine Wölbung, die mit der Rückleuchte abschließt. So wenn du jetzt aber ein Loch in die Wölbung bhrst (was du nicht vermeiden kannst) dann drehst du den Blinker rein und der "frisst sich" in die Verkleidung so rein, dass das ganze Gewinde innerhalb der Verkleidung ist. So jetzt hast du aber ein Problem, weil deine Seitenverkleidung eine Wölbung hat kann der Blinker nicht im 90 Grad winkel zur Straße stehen, sondern der Winkel wird größer, die Blinker stehen also nach hinten ab. Das ist sau blöd alles zu erklären, falls du es nicht gepeilt hast dann schreib es bitte, dann versuch ich eine Skizze anzufertigen okay :?: :!:
 
jaja ich hab schon verstanden^^ und das ist mir auch schon vorher klar geworden. ich werd es versuchen wenns nicht klappt, dann kann ich die blinker ja immer noch zurücksenden^^ oder ich hol mir fachmännische hilfe^^
 
so ich hab mich jetzt mal auf Magi verlassen un hab meine alte bestellung storniert und hab mir stattdessen das mtkt heck(schwarz)für den cpi hussar bestellt( ich hab auch mal bei ebay geguckt dort gabs das auch für den keeway, aber es stand auch noch cpi hussar,..... ). Es hätte auch viel zu lange gedauert bis die das kiesler heck mir liefern konnten, weil die das nicht auf lager hatten und ich hab jetzt auch eine lösung für mein blinker problem gefunden. Ich hab mir einen kennnzeichenhalter bestellt an dem man die blinker befestigen kann der wird zwar auf das heck draufgeschraubt aber egal^^hauptsache es sieht alles schön aus :mrgreen: und jetzt hab ich sogar weniger geld ausgegeben als vorher, weil das mtkt ja billiger is^^ :mrgreen:
 
Okay also hab ich des jetzt dann richtig verstanden, das du dir durch dein mtkt Heck Löcher bohren willzt, um damit einen WInkel (Kennzecihenhalterung) anzubringen, und an der Halterung befestigst du dann auch gleich deine Blinker?
 
genau, sieht man zwar nicht so viel vom Heck aber mir istr es wichtig das der "Rattenschwanz" ab ist :mrgreen: ich denk morgen werden die sachen kommen(beim kiesler hätte das bestimmt noch ne woche gedauert^^)Ich kann auch noch bilder machen vom fertigen roller^^, aber im moment hab ich keine zeit die sachen anzubringen, nächstes wochenende könnte es klappen^^ und irgendwann bestell ich mir noch nen sportauspuff und einen höherlegungssatz^^
 
@ King_of_Rap: was für einen sportauspuff holst du dir?
 
Du ich weiß noch nicht was ich mir für nen Pott hole, habe aber mich informiert für unseren Roller soll der Laser X Pro recht gut sein...
Und ich hab was von nem Replika gehört der soll auch noch recht gut sein, also einen von den beiden :wink:
Joppa nehm dir am besten ein Wochenende zum Umbau, weil es halt beim ersten mal recht zeitintensiv ist... :|
 
ja also ich hab gehört das der stage 6 (replica)nicht so gut sein soll ,also von der verarbeitung her, der soll schnell rosten,zwar soll er gut in der leistung sein aber ich will leistung und optik^^ aber dafür hab ich nur gutes über den laser gehört. Das Chrom soll sehr hochwertig sein und er soll nicht so schnell rosten. also ich hab jetzt gerade das geld zusammen und werde mir einen laser x pro holen der gefällt mir einfach am besten.
ach übrigens: Das Heck,die kennzeichenhalterung,die blinker, die griffe sind jetzt alle da aber wie gesagt ich fang erst nächstes wochende an.
 
genau king of rap von dem replica von dem du gehört hast des is der stage 6 pro replica
also er geht schon gut ab hat ein kumpel am speedy und noch 2 andere von meiner alten schule haben den einer auch aufm speedy und der andre aufm aerox

also optik is top und verarbeitung auch
wegen dem rost kann ich eig. nichts negatives sagen
ich bin für den preis
vom replica sehr überzeugt

achja und der laser x pro soll zumindestens auf wassergekühltem mina liegend sehr abgehn
ich denke bei ac wird des ned großartig anders sein

naja hole mir für meinen aerox auch den laser in schwarz/chrom und nich den hebo np den kauft sich mein kumpel finde halt den laser um längen besser von der optik und vom sound von der leistung sind se ja vergleichbar

achja für den kumpel dem ich letztes mal das mtkt heck bestellt habe des is natürlich scho lang alles da und dran gebaut und ich muss sagen sieht auch(wie king of rap seins ) hammer aus
 
ja egal ich hab das mal irgendwo gelesen, muss ja nicht stimmen.ich hab erst auch zwischen denen beiden entscheiden müssen, weil die optik gefällt mir auch und ich wurde dann unsicher als ich das gelesen habe^^ aber ich werde mir den laser x pro(mit schwarzem enddämpfer) holen, von der optik sieht der einfach hammer aus und ich denk leistung hat der auch genug :mrgreen: . Der ori auspuff sieht einfach scheiße aus^^
Außerdem hab ich bei scooter-attack.de gelesen das der auspuff(stage 6) auf keeway motoren kein abe hat^^
 
Zurück
Oben