Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat er auch vor, schreibt er ja.Ich hätte den defekten Wellendichtring getauscht. Das die Scheibe an dieser Stelle bei defekten WD etwas bewirkt mag sein. Deine Staublippe schütz bei defekten Wellendichtring bestimmt auch nicht ,da diese Lippe dann wohl auch hinüber ist.
Gruß Klaus
Wie habt ihr das geschweißt? Danach nochmal angelassen?Ok alles klar vielen Dank für die ausführlichen Infos.
Denke das Zahnrad werde ich dann passend zur Welle und unterberücksichtigung des Spiels der anderen Räder einfach aufschleifen. Mir wäre halt lieber das alte zu verwenden.
Schöne Grüße
Nils
Ja ich denke so werde ich es auch machen, erscheint für mich die idiotensichere Möglichkeit, habe zu dieser Methode auch schon in anderen Beiträgen etwas gelesen.Hallo Nils
Du hast einen rechts drehenden Motor, das Polrad dreht rechts herum wenn der Motor läuft.
Die Zündung Grundplatte in den Langlöchern gegen die Drehrichtung des Motors drehen,(links) Dann kommt der ZZP früher. Rechts herum später.
Bei mir war es so,das ich beim links Drehen am Anschlag des Langlochs war und konnte nicht einen notwendigen ZZP einstellen.
Meine Maßnahme :Langloch so länger machen, das man die Grundplatte weiter links herum drehen kann . Sprich,ZZP früher. Kann man auch anders machen,wie es schon mal angesprochen wurde.
ZZP 1,5-2 mm v.o.T.
Gruß Klaus
Wie habt ihr das geschweißt? Danach nochmal angelassen?