Hallo Florian,
danke für deine Antwort, das mit dem Flansch bekomm ich hin, zumindest Flexen und Anheften kann ich, zum Schweißen bring ich ihn zum Freund, der hat ein Schutzgasgerät.
Zum restlichen Setup kann ich noch nicht viel sagen, es gibt ja zig Seiten und Meinungen wie und was man da nutzen soll.
Die Getriebeübersetzung ist ja schon mal vorgegeben, da es ein Standart 80er Block ist, Ritzel und Kettenrad will ich erst mal mit original 14/35 probieren. Je nachdem wie der 5. Gang Anschluss findet, werde ich da was ändern.
Wunsch wäre aufrecht sitzend >90 km/h
Vergaser hab ich dem Mikuni VM20-151 mit allen möglichen Düsen zum Testen, oder nen guten Bing 21/20/101, auch mit verschiedenen Düsen. Dann noch nen aufgebohrten 21/20/XXX.
Mein Setup zZ: 50er Motorblock mit 50er Topracing KW. 50er Tuningzylinder von der Stange mit Mikuni VM20-151 und 100er Düse. Jamarcol 022 ganz nach hinten geschoben, original K50S Krümmer. LUFI Original Nachbau von der Hercules IG.
Bring geduckt 95 nach Tacho.
Hab bestimmt noch was vergessen...............
Gruß
Andreas