Meine Neue: Romet Router WS 50

Sie is dann jetzt in der "Werkstatt" nachdem sie nicht mehr Ansprang anner Ampel...

ich glaub ich gebs Zweirad fahren noch auf, egal was ich fahre, ich schiebe es nur....
 
Der Roller lief doch aber. ;)
 
Ließ mich aber Wortwörtlich im Regen stehen , oder wahlweise auch mal an einer Ampel
 
Wird Zeit für was altes ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
So das Problem ist gelöst...

Die Düsennadel war auf falscher Position...das war alles :psycho: gibts denn sowas?

Nun zudem wurde der Luftfilterkasten etwas Tiefer gehängt,so das der Benzinschlauch nicht mehr so geknickt wird, was auch eine Mögliche Ursache gewesen sein mag.
 
Hat dir eine Werkstatt schnell weitergeholfen, oder wie hast du die Lösung gefunden?
 
Wie schon erwähnt,ist nur ein kleines technisches Problem

Gruß
 
Hab nen befreundeten KFZ und ZweiradKFZ-Meister der hat das für mich gemacht.
 
WP_20160908_17_05_29_Pro.jpg


Ja ich habs geschafft einfahrpahse vorbei , jetzt kann ich immer auf Anschlag fahren :psycho:

Nene so doof bin ich nicht :imwifstupid: :mrgreen:

werde die Tage noch ausführlicher berichten muss erstmal sehen ob das das stottern weg bleibt.
 
Krass, du hast mein Moped weniger lange als ich, aber schon 300km mehr runter. Respekt. :D
 
Fahre pro Woche mindestens 100Km :D
 
So trotz dessen ,dass sie wieder etwas stottert fährt sie aber eigentlich ganz gut.

Habe sie jetzt mal vollgas getestet: 2Km Volglas knapp 7,500 und 55-57Km/h,
Top Rüttelmassage und 1A Gehörzerstörung aber sonst geil :D
 
Morgen zusammen,

Habe mir letztes Jahr auch eine Romet Ws 50 gekauft . Jetzt nach einem Jahr mit etwa 600km fangen die Reparaturen an.

Als 1. Vorderreifen platt. Luft aus der Klebestelle des Ventils zum Schlauch.

Kette zum 2. Mal nach gespannt.

Jetzt momentan hängt ab und zu der Anlasser.

Nach 450km war das Motoröl komplett weg.

Habe es nicht eingefahren, sondern gleich komplett ausgefahren, denk das durfte kein Problem sein.

In polnischen Videos haben die Teile als um die 20000km aufm Tacho, mal sehen ob das auch so lange hält.


Vom Fahrgefühl ist das Teil nicht schlecht, fahre damit Sonntags immer zum Frühstück.

An dem Teil ist alles original.

Drehzahl im 4. Gang 9000 rpm. Und Tacho bis 80 kmh.

Fahr das Teil nur zum Spass. Habe noch normales Motorrad. Habe das in Polen in einem Supermarkt gesehen und neu fuer 600 gekauft.

Dieses Jahr wieder in Polen habe ich mir die gleiche als 125 gekauft. Gleicher Aufbau Tachoeinheit. Rest etwas größer Dimensioniert. Mal sehen ob das Teil robuster ist.<br /><br />-- 02.10.2016 07:41 --<br /><br />
 

Anhänge

  • 14753868531701079188291.jpg
    14753868531701079188291.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 3.725
Super Video

So schlecht ist der Sound gar nicht von dem 50ccm Motor

Ich finde nur,das die ventile etwas laut sind.....
Aber trotzdem ein tolles Moped
 

Ähnliche Themen

André Merk
Antworten
18
Aufrufe
7K
ingolino
ingolino
C
Antworten
0
Aufrufe
937
Chris7701
C
The_Schmiddi
Antworten
11
Aufrufe
4K
elmex
Zurück
Oben