Meine Neue: Honda NSR 50

Moin Oliver,

ich benutze kein spezielles Öl, hab einfach genommen was da war.

Hab heute mal die Zeit genutzt und neue Blinker anzubauen, zwar sehen die nicht ganz so passend aus, aufgrund ihrer modernen Form aber die funktionieren.
Jetzt muss nur noch die Batterie neu, die ist einfach nicht mehr stark genug.
Hupe soll noch neu und die Beleuchtung des Tachos muss noch gemacht werden, sonst alles tutti :mrgreen:
 
Top,
der Frühling kann kommen.

Glück auf
Ralf
 
Da sachste wat, jetzt fehlen nur noch ein paar gleichgesinnte... alleine machts dann ja doch nicht soo viel Spaß :D
 
Na ja, ist eh noch ziemlich frisch da draussen :wink:
Bin auch heiss drauf einen neuen Auspuff anzutesten aber an den WE'n fallen die Temperaturen seit Wochen ins ungemütliche , brrrrrr
 

Ähnliche Themen

The_Schmiddi
Antworten
11
Aufrufe
4K
elmex
C
Antworten
0
Aufrufe
909
Chris7701
C
André Merk
Antworten
103
Aufrufe
33K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben