Meine neue: Honda NSR 50; EZ 96

The_Schmiddi

The_Schmiddi

Mitglied
Registriert
27 März 2012
Beiträge
304
Plz/Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50; Honda NSR 50; Honda CBR 600F (PC35); KTM 1290 Super Adventure S
Heyho,
hab seit heute eine neue Maschine. Wie durch die Topic unschwer zu erkenne handelt es sich um eine Honda NSR 50. ... :arrow: hab ich mir schon immer gewünscht :mrgreen:

Hab die gute in nem recht passablen Zustand bekommen und das zu nem guten Preis gleich in der Umgebung.
DSC03225.JPG

DSC03224.JPG

Wie so oft war nicht alles spitze, so zum Beispiel ist ein total überdimensionierter Vergaser (Dellorto glaub ich) reingebastelt und das mit nem mords Pilzluffi... geritzelt hat der Tuner da auch ordentlich, sodass mit der aktuellen Einstellung gut 100 Sachen möglich sind. VIEL ZU VIEL. Werde also nun schon bald zurückbauen und schön auf ori bringen. Die Maschine sieht ja noch schön ori aus von weitem also darf sie's auch sein :)
Meint ihr da könnte noch was gemacht sein? Auspuff hat am langen Teil sowie am Schalldämpfer die Kennung von Honda. Heißt aber nicht unbedingt, dass der Regelkonform ist oder?
Zudem bin ich mir unsicher wegen des Zylis. Ist zwar ne 49ccm-Prägung drauf aber der macht so nen Lärm... naja, wenn der Vergaser-Luffi umgebaut ist, dann wird se hoffentlich wieder flüstern ;)

Bis dahin mal
Grüße
Daniel
 
Schick , schick , sieht wirklich noch gut aus.Viel Spaß beim Basteln.

Grüße Jens
 
Gefällt mir sehr! so muss ein moped aussehen!
 
Hallo Herr Nachbar,

einen wahrlich seltenen und schönen Fund hast du da gemacht. Viel Spaß mit der kleinen :)

Gruß, Philipp
 
Ohja, Nachbar :D
bin ja jüngst erst zugezogen...
Du wohnst schon länger hier? :)
grüße
 
was ist denn jetzt alles geplant mit dem moped? Umbau, verbersserung wiederherstellung.....
 
also primär sauber machen, originalteile wieder einsetzen und dann schauen, wie se läuft. Motor scheint alles so weit fit zu sein, zumindest knackt und kratzt nix, Schaltung geht auch gut... getriebeöl wird denk ich mal noch neu gemacht.

werde die nsr regelmäßig fahren, weshalb ich erstmal keine unnötig großen sachen machen will.
 
am 19-20.10. ist saisonabschluss im Meilenwerk. da fahren wir hin. vllt könnt ihr ja da auch vorbeikommen!
 
lässt sich bestimmt einschieben, 20. schwierig aber 19. evtl schon :)
 
Da hast ja wieder eine Diva an Land gezogen 8)
 

Ähnliche Themen

André Merk
Antworten
18
Aufrufe
7K
ingolino
ingolino
C
Antworten
0
Aufrufe
958
Chris7701
C
André Merk
Antworten
103
Aufrufe
35K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben