Mal meine Mofa Sieht fast aus wie eine PUCH ist aber RIXE

M

Metterschling

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2020
Beiträge
13
Mofa1.JPG
Nun will ich ES auch zeigen fast fertig !<br /><br />-- 03.12.2020 21:16 --<br /><br />
 

Anhänge

  • Mofa2.JPG
    Mofa2.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 1.946
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Ich vermute das du das irgendwann unter "Jugendsünden" einordnen wirst. Aber
Hauptsache dir gefällts :wink:
 
M

Metterschling

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2020
Beiträge
13
Ja, ich hatte auch erst schlechtes Gewissen.

Der Rahmen ist komplett vom Lack (u.a. Jugendsünden der Vorbesitzer) befreit, der Rost ist behandelt und das Ganze mit 3 Schichten Klarlack geduscht. Das original Schutzblech vorne hatte schon Risse und hat eben für hinten gehalten. Von den Speichenfelgen konnte ich nur eine erhalten (noch da) und der Lenker war durch ebenso wie die Armaturen. Lenker ran, alten Sattel rauf, 2 Schutzbleche hin, Zündungsdeckel angesteckt, Lack rauf = Originalzustand hergestellt.

Recht hast du allemal: Eine verspätete Jugendsünde aber an der Wand neben meiner Bar wird sie noch viele Jahre (fast original) halten.

Grüße aus dem Norden
 
M

Metterschling

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2020
Beiträge
13
Unbenannt.JPG


-- 04.12.2020 16:33 --

Tja original kann ich auch hier Bllder meiner Mobylette und PUCH<br /><br />-- 04.12.2020 16:35 --<br /><br />und die 517
 

Anhänge

  • meine.JPG
    meine.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 1.865
  • 517.JPG
    517.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 1.865
ingolino

ingolino

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2017
Beiträge
1.239
Fahrzeug(e)
Yami RD 80 LC2
Die Mobylette hatte mein Bruder vor gefühlten 100 Jahren :D Chic chic
 
Oben