Meine kleinen YAMAHAS mal vorgestellt...

Die letzte 50er auch fertig,Tank wieder da....

Fertig.jpg



Frohes Fest

franx
 
Schaut supi aus👍
 
Schaut klasse aus die kleine Yamaha😁
 
Schöne Sammlung! So eine Yamaha Enduro als 50er würde mich ja auch nochmal reizen!
 
Schöne Sammlung! So eine Yamaha Enduro als 50er würde mich ja auch nochmal reizen!
Als DT50 öfters zu kriegen, TY50 sind sehr selten und teuer geworden.
Nicht wie Zündapp und co,ab ab 3000 bis 4000 Euro muss da mittlerweile
auch für hingeblättert werden.

Schönes we franx
 
Einfach WOW! Schöne maschienen hatte selber eine DT50 1NN und eine RD50 absolut tolle maschienen mit Leistung und vorallem langlebig
 
Einfach WOW! Schöne maschienen hatte selber eine DT50 1NN und eine RD50 absolut tolle maschienen mit Leistung und vorallem langlebig
Heute fangen langsam immer mehr an,auch die zu mögen. Früher war das für ,fahr bloss hinten :confused:
 
Hallo Franx, sag mal die DT50M gab es damals meist als 4 Gang Variante. Dann hatten wir einen Enduro Shop, da wurde eine 5 Gang Variante verkauft. Finde da jetzt aber überhaupt nichts drüber. Hast du vielleicht mehr Info?
Gruß Marc
 
In Deutschland nur als 4Gang, in England z.B. aber auch als 5G erhätlich.
 
Das kann passen, meine die sprachen auch von Import Mopeds. Aber schon so lange her. War aber klasse der Laden, hatten auch alles an Tuningsachen im Angebot😁
 
Hallo Franx, sag mal die DT50M gab es damals meist als 4 Gang Variante. Dann hatten wir einen Enduro Shop, da wurde eine 5 Gang Variante verkauft. Finde da jetzt aber überhaupt nichts drüber. Hast du vielleicht mehr Info?
Gruß Marc
Kannst 1:1 einen RD50M Motor reinschmeissen. Bei mir ist alles noch
original und nummerngleich.

Früher auch mal wie bekloppt einen RD59M Tank gesucht.Fast neu
umme Ecke.... Innen fast rostfrei,keinerlei Macken oder Dellen.

45319362zv.jpg


Und jetzt isser über. Wird ja nicht schlecht,wer weiss,was noch kommt :)

schönes we

franx
 
Alles original ist mir jetzt auch lieber. Aber so mit 16 Jahren hat man das anders gesehen damals. Da wurde halt viel gebastelt und man wollte nicht der langsamste sein…
Grüße Marc
 
Schöne Yamaha Sammlung, auch wenn mich diese Modelle gar nicht reizen. Aber mach doch bei der Ty den Gepäckträger wieder ab und eine Einzelsitzbank drauf. Ist doch eine Trialer und nun wirklich keine Straßenmaschine.. :)
 
Zurück
Oben