zeigt mal Eure MF2 MF4 MP....Hauptsache 2Gang Automatik

Gibt es den Stutzen so zu kaufen?
Ist das Material geheim?

Wir verwenden ein Polyamid mit Kohlefaser.
Der ASS ist für mich gemacht worden. Wenn Bedarf besteht kann ich nachfragen...
Material ist sicher nicht geheim, aber kann ich Dir nicht nennen.
Da ich kein Drucker habe ist mir nur wichtig das es hält ;-)
Ich kann aber nachfragen..
 
Thema Zündung:
Was habt ihr so verbaut Serie wie hier:
IMG_20230111_193621.jpg
Oder Kontaktlos? hpi? MVT ?
 
Ich habe noch ein 12 mm Vergaser Gehäuse für eine mp 2
 
  • Like
Reaktionen: PMS
Ich fahr Zündapp,Solo und Romet und Hercules
Von dem her brauche ich den Vergaser nicht
 
Schade das es nicht mehr von den Kreidler Automatenfahrer gibt , die gerne optimieren oder mit Fremdzylinder ihre Motoren aufbauen.
Aber auch in der Puchecke ist es hier sehr zurückhaltend mit den Tuningzylindern.
Ich halte mich jetzt auch etwas zurück und verwende meine Freizeit für ein update und neuen Motor/Zylinder:
IMG_20230125_191517.jpg
Mal sehen was das gibt...
Gruß und schönes Schrauben.
Tom
 
Teile doch, was du so machst.
Dann kommen garantiert ein paar gute Diskussionen und Gespräche dabei raus.

Ich persönlich kann z.B. einfach zu Kreidler- und Puch-spezifischen Sachen nicht sagen, da ich davon keine Ahnung habe.
Trotzdem sehe ich mir solche Sachen gerne an und bringe mich, wenn ich kann und es gewünscht ist, auch gerne ein.
 
  • Like
Reaktionen: PMS
Zurück
Oben