zeigt mal Eure MF2 MF4 MP....Hauptsache 2Gang Automatik

So Zylinder Problem ist jetzt erstmal nicht Prio.
Das Freilauf Ritzel ist mein neuer Feind seit gestern Abend
Per du mag es sich nicht demontieren lassen.habe es warm gemacht und versucht nach links auf zu drehen.

Du meinst das Ritzel für den Fahrradbetrieb?
Die können gut fest sein...

Genau das meine ich

1000099739.jpg

Naja die MF 2 für mein Patenkind<3 habe ich verkauft.Das MF 2 war nicht so der bringen..die MF 4 mit Papiere habe ich günstig erworben.
Das wird ihr neues Mofa.
Aktuell am aufhübschen der Patina.
Sie fährt mit mir knapp 30 km/h
Ich hoffe Patenkind hat eine Freude damit wenn das Mofa fertig ist.

suuuper!
sehr schöne "patina"!!!!!
deinem patenkind wünsche ich allzeit gute fahrt damit.

grüsse
markus

Danke Markus für das Lob,da kann man sich glücklich schätzen wenn dir die Patina gefällt.
Na ich hoffe meinem Patenkind passiert nichts und sie hat lange Freude daran.

'n Abend aus Sachsen! Ich bin Silvio, 52 Jahre und mir haben sie, als ich in Hessen lebte, eine runtergewirtschaftete MF2 Automatik umgehangen. Musste die Räder neu einspeichen und neue Decken drauf machen, Motörchen auf Vordermann bringen bis'chen putzen. Ist eigentlich alles dran bis auf Werkzeugkiste und Spiegel- genau...- der ist ganz wichtig. Zum Rumgurken ist sie ein schickes Ding😊 Tretkurbeln könnte sie mal neue gebrauchen😜 Hat der Vorgänger wahrscheinlich unsaft abgelegt... Den Tank habe ich neulich konserviert, bzw. versiegelt. Ich hoffe hier in dem Forum Anregungen und Tips zu bekommen😜!

Bis denne
Silvio

'n Abend aus Sachsen! Ich bin Silvio, 52 Jahre und mir haben sie, als ich in Hessen lebte, eine runtergewirtschaftete MF2 Automatik umgehangen. Musste die Räder neu einspeichen und neue Decken drauf machen, Motörchen auf Vordermann bringen bis'chen putzen. Ist eigentlich alles dran bis auf Werkzeugkiste und Spiegel- genau...- der ist ganz wichtig. Zum Rumgurken ist sie ein schickes Ding😊 Tretkurbeln könnte sie mal neue gebrauchen😜 Hat der Vorgänger wahrscheinlich unsaft abgelegt... Den Tank habe ich neulich konserviert, bzw. versiegelt. Ich hoffe hier in dem Forum Anregungen und Tips zu bekommen😜!

Bis denne
Silvio
Hi Silvio,
gibts schon Bilder?
Motor läuft?
Gruß
Tom

Spontankauf - Schnapsidee - 71er MF4 CL.
Stand seit 1978 in irgendeiner Ecke. 275 Piepen ohne Tank.
Reifen / Züge / Kette / Tachoantrieb und Kleinteile neu - das summiert sich schnell auf 300€ beim Kreidlerdienst.
Kondensator neu.
Tank aus der kleinen Bucht dazu, eine Ersatzfelge ( auch vermackelt, aber nicht krumm ), Motordeckel, Gasgriff, Pedalachsen - nochmal 250.
Auspuff hatte ein Loch wegen schleifender Tretkette - geschweisst.
Mittlerweile ein paar Kilometer gefahren. 28km/h maximal. Aber immerhin schaltet sie und fährt. Irgendwie.

Anhänge

• IMG_6649.JPEG
    IMG_6649.JPEG
    1,8 MB · Aufrufe: 17
Aus dem Dornröschenschlaf erwachte Mf2. 40km/h den Hang hoch ist iO. Klingt leider, wie ein Sack Schrauben- liegt aber an den starr angeschraubten Komponenten...

Anhänge

• IMG_5044.jpeg
    IMG_5044.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben