Super, sag ich ja, nur ne Kleinigkeit. Als mein Stecker damals kaputt war fuhr sie aber mit Elektrodenabstand bei 0,2 mm , also dachte ich: Der Kondensator. Aber ein verendender Kondensator fängt an Probleme zu machen, es dauert eine kleine Weile bis nichts mehr geht. Der Stecker war von einem a.d. anderen Moment kaputt. Ich denke, in den Steckern sind Entstörwiderstände - was sonst sollte in so einem Stecker auch kaputt gehen ?? Dein Stecker ist aber ein alter Bosch, wie es a.d. Foto aussieht, die taugten noch was. Mein neuer Bremi 5 Euro-Stecker hat nur ein Jahr gehalten.
Wenn du sicher sein willst, miss den ohmschen Widerstand des Steckers. Ein heiler Stecker misst ziemlich genau 1 k Ohm. Ein kaputter im M Ohm - Bereich.
Was die ohmsche Spulenmessung angeht - sie ist nicht allzu zuverlässig, ein Multimeter hat eine zu geringe Prüfspannung, um belastbare Werte zu erhalten. Werte können stimmen, aber Spule trotzdem kaputt. Hatte ich heute gerade bei meiner Zündspule... aber gut, wenn die Werte arg daneben sind, ist es wohl auch hinüber - oder falsch gemessen...
Sei auch froh, dass du den kleinen Luftkanal an deinem Vergaser durchstochen hast, du sagtest ja, dass er dicht war. Sonst würde der Motor wohl nur ganz hundsmiserabel laufen. Und dann will jeder wissen warum...
Dann würde uns (und dich doch auch?!) interessieren, welche Zylinder-Kolben-Kombination du fährst und welche Hauptdüse im Vergaser steckt. Danach richten sich dann der Zündzeitpunkt und der Wärmewert der Zündkerze. Und den Sprint Zylinder sollte man weder mit ner 64er Düse, noch mit nem ZZP 2mm v. OT fahren... und wohl auch nicht mit ner W7AC.
Ich schätze mal, es ist nur ein MK-Zylinder 2,9PS, zu dem gehört auch der 1/12/228 Bing. Aber man sollte es schon wissen.
MfG