Das Ritzel sieht gut aus, die Düse ist aber keine Hauptdüse für den 12er Bing. Dreh die mal raus und guck sie an, müsste auch eine 64 auf dem Kopf zu lesen sein. Ist die lange Sechskant- und Schlitzschraube links am Vergaser.
Nen Vergaser, der größer ist als der Zylinder bringt sicherlich keinen großen Erfolg, wahrscheinlich würde der Motor damit gar nicht laufen... der 12er Vergaser läuft sogar noch mit dem großen Sprint-Zylinder der K50, ein 85 km/h LKR. Der Luftfilter ist übrigens auch derselbe wie a.d. K50.
Für den Mokick-Zylinder brauchst du keinen größeren Vergaser, und der Luftfilter reicht noch für die K50 Sprint mit 18er oder 19er Vergaser.
Boost-Bottle ist mir neu, muss mal gucken, was das sein soll....
Pass auf, dass die Augen nicht größer werden als der Kopf

<br /><br />-- 26.05.2014 00:36 --<br /><br />Oh, wenn du ein 15er Ritzel verbaust, also 15:40, brauchst du glaubich eine Kette mit 105 Gliedern, oder 106 (?).
Jedenfalls habe ich mir aus ner alten Kette ein Glied entfernt um es mit einem zweiten Kettenschloß einzufügen. Einfach den Nietbolzen abschleifen (Schleifstein, Schruppscheibe a.d. Flex) und mit nem Dorn o.ä. durchschlagen.
Ich würde das hintere Kettenrad wohl auch ersetzen, es sei denn es ist noch nicht ein Bisschen ausgeschliffen. Ich würde es mit einem neuen vergleichen, ob man es noch nehmen kann.
Ist das Ritzel ausgeschliffen, ändert sich die Teilung und es wird die Kette in die Länge ziehen. Genauso wird ne alte gelängte Kette deine Ritzel aufreiben. Ein 40er Ritzel hält aber länger als ein 35er.
Und man muss die Kette wenn das Fett rausgeht wirklich alle paar 100 km mit Kettenspray einsprühen.