Dt 50 mx läuft nicht

Wo bekommt man sowas noch her. Finde nichts im Netz.

Du musst über deinen vergaser Nummer suchen! Nicht moped Modell
Gruß Jürgen

für den teikei gibt es keine neuen düsen mehr. hilft nur anderer vergaser

So eine düse ist sehr günstig ich würde von ähnlichem vergasern,da,und da eine mit deiner Grösse von einen Lieferant bestellen! Kommt nur aufs Gemeinde an! Ist für 5-8 € noch eine Möglichkeit. Gruß Jürgen

es gibt keine passenden düsen wie ich schon geschrieben habe. weder gegen geld noch gute worte.

hast du dir schonmal die lieferbaren größen angeschaut? die mopeds laufen mit düsen zwischen 60 und 76.....

das kleinste lieferbare ist 102.....

Ich weiss wovon ich rede.

zuuuup":33mjkgut schrieb:
hast du dir schonmal die lieferbaren größen angeschaut? die mopeds laufen mit düsen zwischen 60 und 76.....

das kleinste lieferbare ist 102.....

Ich weiss wovon ich rede.

Dann sorry! Geht nicht ein ganz andere gaser? Wen er auf den stutzen passt.....

ja man kann andere gaser verwenden, habe ich shcon mehrmals hier im forum beschrieben ;)

Und wo liegt dann das Problem?

So, Originale Düse rein und schon läuft sie. Sie konnte allerdings etwas spritziger sein. Sie ist schnell auf 40 aber bis auf 50 braucht sie ewig. Was kann man noch machen, möglichst mit den originalen Teilen.

schau mal welcher zylinder momentan drauf ist! und poste hier die nummer die unten am zylinder in fahrtrichtung links steht

IMG_20150729_155153.jpg

Hallo,hab ich von Anfang an gesagt düse Problem neue rein! Ist vielleicht der auspuff nicht ganz frei? Etwas zu?
Gruß Jürgen

Auspuff ist frei, kann ich da ein Hauptdüsenset verwenden um die richtige zu finden? Wenn ja welches?

Zurück
Oben