KTM Comet 50 RSW läuft nicht (richtig)

Moin,
ich hab die KTM TS/PL 50, ist aber vom Luftfilter vermutlich etwas anders.
Bei mir fahre ich den 20er Mikuni mit 80er HD, Nadel in der Mitte. 100% dicht ist er bei mir am ASS aber auch nicht, stört mich aber nicht.
80ccm Parma, original Krümmer, Simson Auspuff
7cm auf den Krümmer aufgesteckt, wird wahrscheinlich zu viel sein.
Hatte auch die ganze Zeit keine Ahnung, bei welcher Düse ich lande, weil die Zündkerze mir nichts ordentliches gesagt hat, aber so passts bei mir jetzt.

Welche Nebendüse ist denn bei dir drin?

@Fischer93
Auspuffanlagen habe ich an meiner PL mit 50SW und Bing 21 ausgiebig getestet. Alles was ich zur Verfügung hatte. Habe mir sogar einen "Spezial" SW Krümmer angefertigt und den Unterschied getestet.
Ergebnis:
Der Krümmer macht leider keinen Unterschied. (max+1km/h).
Alle Zubehör Pötte die man heute kaufen kann sind Mist und der 50SW fährt damit gerade so wie ein besseres Mokick.
Einzig den Heumann Auspuff habe ich nicht testen können. Alles andere, was für den SW gelobt wurde (022er, Jamacol) war aber auch Mist. Am schnellsten war noch der Jamacol, dafür aber fehlte unten herum um so mehr.
Nur mit den einteiligen Auspuffanlagen (mit konischem Krümmer) fuhr die KTM wie ein Kleinkraftrad. Leider ist weder der KTM Auspuff noch der Sebring für gutes Geld auf zu treiben. Da kann man schon froh sein, wenn man ein rostiges oder defektes Exemplar auftreiben kann.

Unter 6000 passiert beim SW tatsächlich nicht viel. Der Motor über fettet mit der originalen Abstimmung total. Durch den kauf von Düsenstöcken und Nadeln habe ich es zumindest hin bekommen, das es schon ab 5000 fahrbar ist. Aber der letzte Urlaub hat mal wieder gezeigt, das im Gebirge das noch nicht reicht. Den Mikuni wollte ich dann auch noch irgendwann mal testen.

Auf jeden Fall brauchst du erst einmal einen vernünftigen Auspuff. Ohne wird das einfach nix und kostet nur Geld.

Mit dem Simson Reso 2019, kleinste Schraube für den Konus, drückt der 80er Parma bei mir 7PS am Rad.
Hab noch einen liegen, falls du den Testen willst. Kommst ja auch aus Hessen, evtl also nicht weit entfernt.
Hab bei dem allerdings die Schrauben für den Konus nicht. Sind aber normale M6 Gewindestangen quasi

Ich habe heute mal ein bisschen weiter geschaut und probiert. Mir ist aufgefallen dass der 1/19/31 und der 105 abgesehen von HD und ND auch noch eine unterschiedliche Leerlaufschraube haben. Die Größe der Löcher unterscheiden sich. Ich glaube die von dem 105 waren größer. Trotzdem habe ich nochmal mit beiden Vergasern gespielt. Meinen, alles original, und den 31er mit meiner HD und ND. Zwischendurch mal alle Kombinationen quer getauscht aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Kalt ist alles gut, springt relativ schnell an und läuft im Standgas, dreht sauber hoch. Sobald der Motor warm wird wars das aber. Springt schwer nur mit Vollgas an, säuft ab und hält kein Standgas mehr. Ich habe mir jetzt mal den 21/20/101 NOS bestellt. Mal schauen wie es mit dem aussieht. Wenn damit alles funktioniert, waren die Vergaser einfach nichts mehr. Wenn nicht, hat @cluberer2003 schon angeboten, dass ich das komplette Moped vorbei bringen kann.
Mit dem Mikuni funktioniert alles, habe mir aber noch keine passenderen Düsen bestellt. Damit bekomme ich wahrscheinlich auch keinen TÜV.
Ich berichte wenn der 21er Bing da ist.