Zündzeitpunkt bei Generic trigger 50 x

ok mach ich kann ich bei skr direkt anrufen ?

KSR!! Jau die sind ganz nett und hilfsbereit. Hatte da auch schon mal direkt angerufen.

Ich hab angerufen und ein Formular gekriegt aber da steht nichts von drossel auf 25 usw...<br /><br />-- 22.10.2015 23:01 --<br /><br />ich hab ein Formular erhalten, aber da steht nirgends wo was drauf von Mofa ??

Hi

Ich habe jetzt nach laaaaaanger zeit das ding wieder zum laufen gebracht.
Nun hat der Motor noch eine (Mofa) Gangsperre drin und auch der neue Vergaser hat einen Gasanschlag, sodass sie jetzt um die 35 km/h fährt. Nun brauche ich neue Papiere und wollte wissen, ob ich auch OHNE Drosselgutachten eine neue Betriebserlaubnis bekomme, oder das Ding womöglich beim TÜV noch einmal komplett auseinander genommen wird ???

Vielen dank im voraus

Chris
bitte erkläre mir wie du es geschafft hast.
Ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Generic.Kompression da zündfunke auch da aber nichtmal mit Startpilot tut sie irgendwas, nichtmal ein knall, gar nix
ich verzweifle langsam

bitte erkläre mir wie du es geschafft hast.
Ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Generic.Kompression da zündfunke auch da aber nichtmal mit Startpilot tut sie irgendwas, nichtmal ein knall, gar nix
ich verzweifle langsam
Hast du mal geschaut von wann der Thread ist und wann die Leute das letzte mal angemeldet waren? Vermute mal die antworten dir nicht mehr😎

Zurück
Oben