hallo!
heute mal die kupplung und rechte seite.
langweilige arbeit und der aufbau ist für jeden selbserklärend.
wichtig ist nur, das die drei teile mit dem loch
exakt loch auf loch gestapelt wird.
dieser motor von 73 hat eine deckscheibe ohne sicherungsblech
für die grosse mutter.
mag ich nicht!!!
hab eine andere aus dem lager eingebaut,
nun bin ich damit zufrieden.
druckplilz unterlegen und der rest ist dann auch nur noch spielkram.
morgen gehts bei der zündung weiter.
@matthias
das mit dem innen messen funktioniert prima,
warum nicht bei der getriebewelle?
die welle wird von innen durch den montierten
kupplungskorb gestopft.
das kupplungsritzel schaut dann raus.
die andere seite hat einen 12mm durchmesser schaft.
der hat, wie bei der kupplung, auch einen druckpilz
zum unterlegen.
(müsste am foto vom letzten mal zu sehen sein.)
das geht dann in ein 12mm loch in der linken gehäusehälfte.
dort ist unten eine stahlscheibe eingepresst,
wo der druckpilz gegen drückt.
da müsste man einen anderen innenmesser bauen.
ist aber unsinn.
ganz einfach am kupplungsritzel hin und her ziehen und
die differenz messen.
0,1 ist da optimal, auch 0,2 oder 0,3mm.
wenn nur mal eine kupplung erneuert wird,
baut auch keiner wegen 0,5mm den motor auseinander.....
grüsse
markus