tomue
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Ich muss mich Klaus anschließen, ich dachte auch dass es bisher ein 5,8 PS Zylinder ist. Im anderen Thread hast du ja mal von der Dichtfläche vom Kopf nach unten zum Auslass gemessen. Dem nach wäre es ein großer Zylinder.
Kannst du mal ein Video vom laufenden Motor machen?
Was evtl. auch helfen würde: Zylinderkopf und Krümmer runter, Kolben auf unteren Totpunkt stellen, von oben mit der Taschenlampe reinleuchten und ein Bild vom Auslass machen, dass man die Größe sieht.
Für die Vergasereinstellung ist es definitiv wichtig, welcher Zylinder da wirklich montiert ist. Für den kleinen Zylinder ist HD 68 zu groß.
Woher weißt du, dass das ein kleiner Zylinder ist?
Mal so nebenbei: Ist eine Iridiumzündkerze nicht eher schlecht als recht im Sachs Motor?
Kannst du mal ein Video vom laufenden Motor machen?
Was evtl. auch helfen würde: Zylinderkopf und Krümmer runter, Kolben auf unteren Totpunkt stellen, von oben mit der Taschenlampe reinleuchten und ein Bild vom Auslass machen, dass man die Größe sieht.
Für die Vergasereinstellung ist es definitiv wichtig, welcher Zylinder da wirklich montiert ist. Für den kleinen Zylinder ist HD 68 zu groß.
Woher weißt du, dass das ein kleiner Zylinder ist?
Mal so nebenbei: Ist eine Iridiumzündkerze nicht eher schlecht als recht im Sachs Motor?