sooo, guten Morgen.
Also, der vergaser ist original. Doch er war in sehr schlechtem Zustand. Habe ihn deshalb speziell gereinigt & Dichtungen, und 1-2 Teile ausgetauscht. (Nachbau teile) er lief dadurch weder schlechter noch besser.
Auch der luftfilter war nunmal beim Kauf mit dabei und ich ging davon aus das dieser passen würde..
Faltenbalg sitzt nicht optimal.. ich weiß. Habe ihn aber auf falschluftgeprüft.. Ist aber der einzige der einigermaßen von der Größe passt, da er auf der einen Seite 30mm und auf der anderen ~23mm braucht.
Düsen set habe ich dieses hier bestellt:
Hercules MK SB Supra DKW RT Bing Vergaser Hauptdüsen Satz 64-70 - Angeboten wird ein neuer 4 teiliger Vergaser Hauptdüsen Satz bestehen aus Düsen 64 - 66 - 68 und 70 mit Dichtringen Länge gesamt 30mm
www.moped-garage.net
Auspuff ist sauber. Nur extrem Laut, habe deshalb auch einen neuen bestellt
https://www.ebay.de/itm/35265286829...3MknsGgSFi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Leider ein “super Sport Auspuff” fand aber nur den..
Sorry wenn ich mal eine Frage übersehe.
Ich tue mein bestes, nicht überfordert zu sein
Ich wertschätze die viele Hilfe und Bemühungen.
Grüße, Lukas
Habe zwar noch eine Muffe die von der Länge passt, dessen Durchmesser aber beidseitig 30-32mm hat. Zu groß für den vergaser Einlass.
Das wort faltenbalg hat mir bereits neue Wege eröffnet
werde noch einen passenden bestellen. Danke
Ist das von mir bestellte HD set ok? Oder soll ich eine 68er bei Greiner bestellen?