Christian_66
Neues Mitglied
Hallo Zusammen, tatsächlich bin ich noch nicht viel weiter. Bei dem NTS Zylinder habe ich oben die 4 Gewinde nachschneiden müssen. Die Schrauben ließen sich nur schwergängig einschrauben und ich bekam den Zylinderkopf nicht festgezogen, weil die Gewinde nicht tief genug geschnitten waren. Die Muttern am Zylinderfuß konnte ich gut anziehen. Die Muttern drehten frei aber da muss man eh oft umsetzen.
Zündkerzenstecker oder Kondensator als Ursache für die Startprobleme bei heißem Motor habe ich nun schon öfters gehört/gelesen. Gibt es eine Einbauanleitung wie man den Kondensator tauscht? Damit kenn ich mich nicht aus. Welchen Kondensator sollte man kaufen, gibt es da Qualitätsunterschiede?
@Christian, berichte bitte mal wie es mit den neuen Zündkerzensteckern ist.
Dank an Alle
Christian
Zündkerzenstecker oder Kondensator als Ursache für die Startprobleme bei heißem Motor habe ich nun schon öfters gehört/gelesen. Gibt es eine Einbauanleitung wie man den Kondensator tauscht? Damit kenn ich mich nicht aus. Welchen Kondensator sollte man kaufen, gibt es da Qualitätsunterschiede?
@Christian, berichte bitte mal wie es mit den neuen Zündkerzensteckern ist.
Dank an Alle
Christian