Sachs 501/4 bkf Kupplung rutscht durch.

F

Franz123

Mitglied
Registriert
6 Juli 2016
Beiträge
32
Fahrzeug(e)
Hercules MK2
Servus,

Nachdem ich jetzt den Kickstarter wieder instand gesetzt hab und nun Öl eingefüllt habe, rutscht scheinbar die Kupplung durch.
Hab SAE 80 gl 4 benutzt.
Kann es am Öl oder an den Belägen liegen ?

Gruß Franz.
 
Ei ei ei.....GL4? Nicht vorher hier geschaut? GL3 gehört da rein...weil in der Tat das GL 4 zum Durchrutschen führen kann.

Schlechte Beläge sind natürlich auch möglich. So oder so...GL3 verwenden.

Amazon, Addinol, 5 Euro per Liter
 
Richtig mit Spiel eingestellt? Wie war es denn vorher? SAE 80 GL 4 ist zwar nicht optimal - sollte aber gehen. GL 2 oder 3 wäre besser. Ansonsten neue Beläge. NUR bei mopedparts kaufen. Wenn woanders und sie sind zu dünn, nicht jammern.
 
Du meinst ob die Kupplung auch wirklich nur trennt wenn ich den Hebel betätige oder ?
Alles klar.<br /><br />-- 26.07.2016 20:38 --<br /><br />Vorher hat die Kupplung sauber getrennt

Der zweiradhändler hat mir das Gl 4 empfohlen.
 
Stell mal die Stellschraube am Lenker etwas weiter rein und probiere dann nochmal.

Gruß Holger
 
Hat geklappt Holger
Vergelts Gott !
Gruß Franz
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
770
50erheini
50erheini
P
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
J
Antworten
26
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben