Sachscupspezi
Bekanntes Mitglied
@ Franx
Darum geht es ja mal gar nicht ,wer da was nachträglich umgebaut hat.
Es geht darum, mit was für Teilen die Neufahrzeuge regulär ausgeliefert wurden.
Händler die einfach da was an Neufahrzeugen abbauen, mag ja sein, aber dieses Fahrzeug dann mit Teilen bestücken eines späteren Baujahrs ?
Dieses würde dann den Werks /Auslieferungszustand nicht mehr entsprechen.
Infos zusammen tragen sehe ich hier,keinen Hahnenkampf.
Dir ist das vielleicht egal , oder alles Wurscht,manchen Menschen aber nicht ,sonst würde ja nicht nachgefragt ob Original oder nicht.
Ich persönlich finde es schon schöner wenns so ist,wie der Hersteller es ausgeliefert hat.
Gruß Klaus<br /><br />-- 20.03.2019 17:47 --<br /><br />Meine Frage war nach der Lackierung, der Modelle,ob es so passt.Nicht mehr nach den Felgen.
Darum geht es ja mal gar nicht ,wer da was nachträglich umgebaut hat.
Es geht darum, mit was für Teilen die Neufahrzeuge regulär ausgeliefert wurden.
Händler die einfach da was an Neufahrzeugen abbauen, mag ja sein, aber dieses Fahrzeug dann mit Teilen bestücken eines späteren Baujahrs ?
Dieses würde dann den Werks /Auslieferungszustand nicht mehr entsprechen.
Infos zusammen tragen sehe ich hier,keinen Hahnenkampf.
Dir ist das vielleicht egal , oder alles Wurscht,manchen Menschen aber nicht ,sonst würde ja nicht nachgefragt ob Original oder nicht.
Ich persönlich finde es schon schöner wenns so ist,wie der Hersteller es ausgeliefert hat.
Gruß Klaus<br /><br />-- 20.03.2019 17:47 --<br /><br />Meine Frage war nach der Lackierung, der Modelle,ob es so passt.Nicht mehr nach den Felgen.