Projekt SB2 fertig -> Meinungen + Wertschätzung

Hübsches SB3.
 
Erstmal zu den Meinungen mit Klemnter Handwerk iCh habe die sb2 aus einer Scheune raus da war die Gabel etc schon lackiert und alles andere so ich habe grundsätzlich Motor gemacht und andere kleine Baustellen ixh wollte da jetzt nicht Mega Geld rein stecken aber sie fährt und erfüllt ihren Zweck ! Ich kenne mich mit Hercules auch nicht gut aus !

Aber trotzdem Danke für Eure Meinungen

Schönen Tag :)
 
Hallo,
muss ja nicht jede Restaurierung in nem besser als neu Zustand sein oder?
Jeder macht halt so gut er kann und es sich leisten kann!
Wichtig ist das nix grossartig verbastelt,zu tode frisiert oder mit billigst teilen gemacht wird.
Schön wieder eine mehr!
Gruß Roland
 
Meine Meinung ist entweder mache ich eine perfekte Restauration,bei der dann auch wirklich alles gemacht wird,oder versuche ich den Orginalzustand so gut es geht zu erhalten duch putzen polieren usw.

Das Ganze hängt natürlich vom Zustand des Fahrzeugs ab,ab einem bestimmten Zustand hilft wirklich nur komplett restaurieren.
 
Ich selber habe ja schon einige Fahrzeuge restauriert und diese stehen top und orginal da ! Da ich aber zu Zeit auf Schule wieder bin habe keine Finanziellen Möglichkeiten ... ich habe sie aus einer Scheune raus und sie wieder gangbar gemacht ! motor läuft zuverlässig die elektrik geht der tacho geht und sie bremst einwandfrei ! Und jetzt wird sie verkauft da Hercules nicht meine Marke ist ... der Auspuff war stark gerostet und weil ich eben keinen neuen kaufen wollte habe ich ihn schwarz gemacht !

Schönen Sonntag an alle =)
 
Für low-budget ist das SB schon i. O., wenn auch ein wenig hemdsärmlig. Macht aber nichts, wenns einem selber gefällt.

Die Mofa-Stoßdämpfer schauen komisch aus. Auch passt der eckige Scheinwerfer nun mal so richtig gar nicht an das Moped, sieht kacke aus. Nimm einen runden, z. B. von der XE 9.

Zum Selberfahren, ja ist o. k. Zum Verkaufen musst du einen Dummen finden, der sich nicht auskennt und dir das dann obendrein noch bezahlt.

Gruß Holger
 
@artie Es stellt ja keiner die Art und Weise der Wiederbelebung grundsätzlich in Frage, das kann ja jeder machen wie er grade lustig ist.

Was in Rede steht, ist die Preisvorstellung deinerseits, welche eben einer Low Budget Wiederbelebung diametral gegenübersteht.

Nicht mehr, nicht weniger.

Für 1800 ist das Teil leider ein heisser kandidat für den Strang der Schande.
 
Steht jetzt bei Mobile.de. Für schlappe 1.800,- Euros. Bin mal gespannt, ob da jemand zugreift. Bekanntlich stehen ja morgens immer mal solche auf.....

Gruß Holger
 
Echt? Geil.....haha...manche Leute sind echt schmerzbefreit.......oder einfach nur dreist. Pfuscht was zusammen und will dann 1800..in Worten eintausendachthundert..... Euro dafür. Bist du deppat....na, da wird keiner drauf reinfallen.
 
Hallo zusammen,

jetzt "nur" noch 1650,-
 
So laaangsaam begreift er dass 1800 viel zu weit weg ist von

1200 . Der geht noch weiter runter .
 
:-D ja ich gehe noch weiter runter ! Hätte ja sein können dass sich jemand meldet ;) ... ich spiele mit dem Gedanken das Sb2 für einen Festpreis von 1200 einzustellen ! Ist das ok ?
 
Realistisch und als Anfang wären 990,- Euro angemessen. Die Basis ist ja o. k.

Gruß Holger
 
Das Ding läuft 40 oder ? Was wäre die Unterste Schmerzgrenze ?
Dazu giebst du 150 € alls Spielraum . Dann bist du immer noch
gut bedient .

Es bringt NICHTS Utopiepreise zu verlangen .
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
33
Aufrufe
1K
Maverick
Maverick
Dreies
Antworten
4
Aufrufe
475
Dreies
Zurück
Oben