Neues Projekt MF3

Sieht doch gut aus.
Gruß Klaus
 
hallo rolf!

sehr schön geworden!!!
und immer dran denken:
jedes stäubchen, barthaar und fussel im neuen lack,
ist schöner als mit ner patina gurke rumfahren........

grüsse
markus
 
Schaut gut aus👍
 
Danke Jungs. Motiviert mich weiter mein Bestes zu geben. Als nächstes ist der Rahmen dran. Dann die Räder chic machen und danach ein Teil nach dem anderen lackieren, polieren und anbauen. Aus 1-2 Meter Entfernung sieht man die kleinen Macken auch nicht mehr. Wird bestimmt n schönes Mofa. Freue mich schon auf die kleinen und größeren Touren über die Dörfer und zum Eiscafé. 🍨☕ Gruß aus dem Wald. Rolf
 
Na,das wird doch was ,weiter so.

lg franx
 
Moin. Projekt Johanne geht voran. Langsam aber stetig. Heute war Lacktag. 😉 Noch ein paar Kleinteile (Streben, Gepäckträger, Gabel) und dann ordentlich Klarlack druff. Soll ja glänzen. 😀 Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 

Anhänge

  • IMG_20240413_150107.jpg
    IMG_20240413_150107.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20240413_145848.jpg
    IMG_20240413_145848.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 22
hallo rolf!

seeehr schön!
nix ist schlimmer als rost anzuschauen........

schönen sonntag
markus
 
Moin Markus, da ticken wir gleich. Ich mag so alte Knatterkisten wenn sie wieder glänzen und technisch in Ordnung sind. Damit dann über die Dörfer fahren, irgendwo n Eis essen oder n Cappuccino schlürfen und die Welt ist für eine kleine Weile für mich im Lot. Gruß aus dem Wald. Rolf
 
hallo rolf!

im bisherigem leben haben wir schon viel schlechtes und hässliches gesehen.
da freue ich mich auf eine wohltat für die augen.
unsere eisdiele ist ja nur 500m entfernt.
das beste eis im grossraum siegen.
nicht billig aber oberlecker!
sonntags dürfen die autos da am grossem discounter parkplatz nebenan parken.
ich stell mich da mit einer besser als neu zündapp irgendwo hin.
abschliessen.
muss mir die stelle nicht merken!!!
mit 2 bällchen im hörnchen sehe ich von weitem
schon die menschenansammlung.
so von 5 bis 85 jahren alt.
gemunkel geht um. "da kommt der alte mann mit den schulterlangen weissen haaren zurück".
ob das bei patina schrott auch so wäre?
könnte ich mal probieren, aber dann wäre mein guter ruf ruiniert........

grüsse
markus
 
hallo lars!
ich staune da nur, wie man so einen maroden tank
als schön befinden kann?
aber was solls.
muss dir gefallen!!!


>>>Off Topic gelöscht<<<<<


schönen sonntag
markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 23945

Patina ist Klasse Gruß aus dem Schwarzwald
Moin. Wenn ich die Pickel auf dem Tank sehe, bekomme ich Pickel im Gesicht. 😂🤣
@ Markus...... Ich erinnere mich an eine Geschichte vor ein paar Jahren. Da stand ich mit einem meiner Mopeds auf einem kleinen Oldtimertreffen neben einer BMW R75 irgendwas. Ein Vater mit seinem Sohn kommen vorbei. Der Vater will dem Jungen etwas über die BMW erzählen, aber der Junge meinte nur, mit Blick auf meine 50er: " Papa, DIE hier ist cool!" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das sind die kleinen Freuden im Leben. 😂
Schönen Sonntag. Rolf
 
hallo lars!
ich staune da nur, wie man so einen maroden tank
als schön befinden kann?
aber was solls.
muss dir gefallen!!!
>> Off Topic gelöscht<<<<<
schönen sonntag
markus


>> Off Topic gelöscht<<<<<

🙉
Angenehmen Sonntag, Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
5K
Stalli123
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
cluberer2003
cluberer2003
Death Proof
Antworten
26
Aufrufe
9K
Death Proof
Death Proof
B
Antworten
29
Aufrufe
6K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben