cluberer2003
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- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Mache gerade einen 50 S. Mich hat jemand gebeten nur originale neue Komponenten an Verschleißteilen zu verbauen.
Dehalb wurde die originale Kurbelwelle mit Alupleuel auch von der Fa. überholt, die vom Erstausrüster Sachs die Werkzeuge übernommen hat.
Kurbelwelle also neu überholt, neue Schalträder erster und zweiter Gang und neuer Primärtrieb, da der alte schon mächtig Zahnspiel und teilweise auch Pitting hatte.
Der Block an sich wurde zur Überholung nur gereinigt, soweit nötig - mehr nicht. Keine optische Überholung.
Mitteldichtung: 0,5 mm
Vorgelegewelle: 1,4 mm
Kurbelwelle: Wangenabstand: 40,3 mm (original bei Alu sehr oft bei 40,4 mm), ausgleich mit je 0,9 mm auf jeder Seite
Abtriebswelle: 1,6 mm
Kickstarterwelle: 1,6 mm
Gruß Holger
Dehalb wurde die originale Kurbelwelle mit Alupleuel auch von der Fa. überholt, die vom Erstausrüster Sachs die Werkzeuge übernommen hat.
Kurbelwelle also neu überholt, neue Schalträder erster und zweiter Gang und neuer Primärtrieb, da der alte schon mächtig Zahnspiel und teilweise auch Pitting hatte.
Der Block an sich wurde zur Überholung nur gereinigt, soweit nötig - mehr nicht. Keine optische Überholung.
Mitteldichtung: 0,5 mm
Vorgelegewelle: 1,4 mm
Kurbelwelle: Wangenabstand: 40,3 mm (original bei Alu sehr oft bei 40,4 mm), ausgleich mit je 0,9 mm auf jeder Seite
Abtriebswelle: 1,6 mm
Kickstarterwelle: 1,6 mm
Gruß Holger