Sachs Motor Aufhängung

O

oldie12

Neues Mitglied
Registriert
13 Juni 2024
Beiträge
3
Plz/Ort
88299 Leutkirch
Fahrzeug(e)
Triumph Fips/ Hercules 217
Servus,
wo bekomm ich diese Motorlagerung vom Sachs 47ccm 1957 ?
Kann nirgends was finden, kann jemand helfen?
Danke,
Gruß Klaus
IMG_6162.JPG
IMG_6163.JPG
IMG_6165.JPG
 
Da schon einmal versucht?

Ist das sowas hier?





 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Servus,
danke! Die hab ich auch gefunden, such aber diese mit eingegossenem Gewinde. In der mitte ist das Distanzstück. Ob das original ist ??
 

Anhänge

  • IMG_6166.JPG
    IMG_6166.JPG
    816,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6167.JPG
    IMG_6167.JPG
    669 KB · Aufrufe: 14
Bist du sicher, daß deine original sind?

Schau mal da, Tafel 1, Nr.15:
 
....danke für das Einstellen. Dann hat bei meinem Motor jemand gebastelt. Vielen Dank !
Kann mir vielleicht noch jemand die korrekte Übersetzung von der Herkules 217 sagen, aktuell ist vorn 12 Zähne, hinten 5loch gekröpftes Ritzel mit 30 Zähnen.
Vielen Dank Euch,
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Böhserandy
Antworten
18
Aufrufe
597
NiKlaus
NiKlaus
D
Antworten
0
Aufrufe
105
DKW MP4 632
D
U
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben