cluberer2003
Moderator
Teammitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.631
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Hätte ich nicht gedacht. Habe diese Woche einen Sachs 50 S überholt.
Das Ding funktioniert einwandfrei. Konnte es nicht glauben. Mit der 85er Düse läuft der Vergaser im frisch überholten Motor einfach Klasse. Gasannahme, Ansprechverhalten, Standgas.... alles top. Auch kein Siffen, somit nicht inkontinent. Bin begeistert.
Gruß Holger
Sachs 50 S
5 Lamellenkupplung
stammt aus einer RE/SE
Motoplat Zündung mit Diode auf dem Stator
Mahle B-Zylinder
Neuer Mahle B Kolben
Kurbelwelle orig. Sachs mit Alupleuel, Bronzebuchse und Einstichen links u. rechts Übergang Welle-Wannge
Eigentlich wollte ich zum Testen meinen Referenz Bing 1/19/31 nehmen. Aus Zufall habe ich diesen Mikuni-Nachbau bei Ebay gesehen. Kosten weniger als 40,- Euro. Den also bestellt. Dazu eine orig. Mikuni HD 85.Das Ding funktioniert einwandfrei. Konnte es nicht glauben. Mit der 85er Düse läuft der Vergaser im frisch überholten Motor einfach Klasse. Gasannahme, Ansprechverhalten, Standgas.... alles top. Auch kein Siffen, somit nicht inkontinent. Bin begeistert.
Gruß Holger