Ich nochmal....
es sollten eigentlich ALLE hier ein Ziel verfolgen. Es MUSS, bzw. SOLL und SOLLTE bestens funktionieren.
1000 Wege führen nach Rom, der eine ist länger unterwegs, der andere weniger.
Aber es sollte nur ein Ziel geben, Funktionalität.
Und sind wir mal ehrlich, früher, oder eben auch später, bleibt nichts anderes übrig, als auf alternative Technik zurück zu greifen, weil es die alte mangels Verfügbarkeit nicht mehr gibt.
Ich hatte auch damals das Problem mit Aussetzern, kalt lief die KX-5, warm wieder nicht.
Da gab eben Ewald den Tip mit dem Folienkondensator im Speckmantel, respektive Schrumpfschlauch.
Und das läuft wie am Schnürchen.
Ich mache nur vor wenigen Leuten den "Diener", aber Ewald gehört eindeutig für mich dazu. Wer ihm widerspricht weis es wohl besser, oder hat den tieferen Sinn nicht verstanden. Ersteres bezweifle ich allerdings. :lol:
Wer jetzt hier welche Methode für sich anwendet, ist mir eigentlich Latte.
Ich denke, die eierlegende Wollmilchsau wurde noch nicht aufgeführt, sofern es sie gibt.
Ich für mein Teil fahre lieber zu Saisonbeginn, als Zeit damit aufzuwenden, Kondis zu testen.
Der Weg ist das Ziel, und da sind nun etliche genannt worden.
Macht das beste daraus...
Gruß, Stefan