Hercules G3 Vorstellung [Noob]

Hallo kannst die Abkürzungen ausschreiben ich komme nicht dahinter!

Die Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN), welche man bei Abschluss einer Versicherung angeben muss.

Vor Jahren so 30-60€ der TÜV! Deine fin Nummer steht nicht auf dem moped nur in den Papieren! Hast keine Papieren?

"Nur" ABE und Garantieschein etc. Ich stelle mal Bilder von Vor-/Rückseite rein. Da steht auf jeden Fall auch nur was von Fahrgestell/Rahmen-Nr. und Motor-Nummer. :imwifstupid:

Anhänge

• Papiere (1).jpg
    Papiere (1).jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.883
  • Papiere (2).jpg
    Papiere (2).jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 2.881
Damit kannst auf jeden Fall dir ein nummernschild holen!mehr hat man auch nicht! Wen nicht wechsle die Versicherung!

fin? Du musst natürlich die Fahrgestell, also Rahmennummer angeben!

IMG_20150801_195759.jpg

Wie du siehst ist das bei mir als Fahrzeugidentifizierungsnummer angegeben was bei dir die Fahrgestellnummer ist

IMG_20150801_195922.jpg

Hier siehst du das beides steht, also kein Problem

Ich glaube das hat sich namentlich verändert irgendwann. Rahmenummer angeben und gut ist, dafür ist sie ja da.

(Achtung passt auf Eure stirn auf!!)
Was tankt man denn so mit 2Taktern? Also super /+ etc. :imwifstupid:

:D Geilste Frage :D :top:

sthet in deiner ABE entweder 1:25 oder 1:50 ich denke wohl bei der alten 1:25 musste nach gucken

André, Du hast net verstanden was er wollte. Nicht die Mischung sondern Super oder Super plus. Nimm Super oder wenn du regelmäßig fährst kannst auch E10 tanken. Es geht dabei ja nur um das Wasser was der Alkohol hat. Aber mit Super machst du nichts verkehrt.

Man kanns so oder so verstehen;)

Hauptsache er kriegt seine Frage beantwortet

Ja, Intrac Meister hats erfasst. Trotzdem danke an euch beide!
Ich wollte lieber mal nach gefragt haben, nicht dass ich was falsches Tank und mein Motor hin ist weil sich irgendwas nicht verträgt :D
LG Joel

Zurück
Oben