Glatte Reifen oder Stollen Reifen? (KTM SM 25)

T

Tankentleerer

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2015
Beiträge
19
Fahrzeug(e)
KTM SM 25
Hallo, was sagt ihr, eher glatte der mit mehr Profil? Also hinten darf ich 2 3/4 und vorne 2 1/2.

Mfg
 
Hallo, leg mal deinen Namen hinter deinen Treads.
Zu deinem Problem , das Vor und das Hinterrad hat die größe 2 3/4-17, wie kommst Du auf verschiedene Größen vorn und hinten ?
 
Vorne hat sie 1 1/2. So stehts im Brief.
Die eigentliche Frage ist was für ein Profil ich nehmen soll?
 
Hallo Hannes, Unterzeichne mit deinem Namen, das machen wir alle hier so.
Wenn es so in deinen Papieren steht dann wird´s schon passen.
 
Moin,
glatte Reifen sind halt bei Nässe,Schnee und Offroadtouren ziemlich schlecht,da sie überhaupt keinen Halt bieten,dafür aber auf ebener,trockener Strasse ein wenig schneller(wenn du mit richtigem Reifendruck fährst).

Reifen mit dicken Stollen rutschen dir halt nicht so leicht weg,vor allem bei Matsch,etc, dafür bremsen sie auf der glatten Straße im Vergleich etwas,nutzen schneller ab und es hört sich an als würde ein Schwarm Hummeln hinter dir her fliegen... :)

Hilft dir das?
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben