Erstes Deutsches Tomos Treffen für Mofas/Mopeds/Mockicks und Kleinkrafträder aus Epe und Koper

Garelli Freund

Garelli Freund

Mitglied
Registriert
28 August 2022
Beiträge
46
Plz/Ort
47475/Kamp-lintfort
Fahrzeug(e)
Kreidler flirt,garelli europed 25 NLX
Schönen guten Abend,

Im diesem Jahr wird es zum ersten Mal ein Deutsches Tomos Treffen geben.

Bei den Tomos Fahrzeugen handelt es sich zumeist um 50 ccm Mofas und Mopeds aus Slowenien. Der Hersteller hat klassische Mofas und Mopeds bis 2019 gebaut und darf somit zu einem der letzten Moped Hersteller Europas gelten. Die Motoren sowie die Technik orientiert sich vor allem an Puch Modellen.


Der Plan sieht wie folg

Treffpunkt Kamp-Lintfort am Kloster Kamp um 11:30

Gemeinsames Treffen und Besichtigen des Klostergartens.

12:30 Abfahrt zum Campus Fichtenhain (Motorjedöns)in Krefeld

Fahrstrecke wird wahrscheinlich 35 bis 36 km weit sein. 1 Stunde Fahrt zuzüglich Pause und einbezogenen Wartezeiten (Ampel, Kreuzung etc.)

14:00 Ankunft beim Campus Fichtenhain

Sanitäranlagen sowie Verpflegung wird dort vorhanden sein.

18:00 offizielle Rückkehr zum Kloster Kamp

Ich habe noch mal alle Sachen bzw. Eventlocation auch noch mal verlinkt, wer sich vorher noch mal ein Bild machen möchte, kann, das gerne machen.

Ich freue mich herzlich über sämtliche Rückmeldungen. Wir haben extra mit ordentlich Gleitzeit gearbeitet.

Link Kloster Kamp


Link Motorjedöns


Nachtrag:

Zwar sind wir alle Liebhaber der Fahrzeuge aus Koper aber auch Fremdfabrikate sind willkommen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1717604383387.jpg
    FB_IMG_1717604383387.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
legendaaaaaa
L
Fuffipilot
Antworten
64
Aufrufe
30K
Lambrella
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
Zurück
Oben