Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Spiel ist doch nicht per se durch den Kolben vorgegeben, sondern sollte bei der Revision gemessen und ggf. angepasst werden.Das Kolbenstoßspiel ist so vorgegeben. Du kannst nicht zwingend da auf 16/100 mm bei 38mm einstellen.
Das schon enge Spiel 16/100 mm kann auch zu Problemen führen. 20/100mm sicherer.
Ringe unterliegen allerdings ebenfalls Verschleiß und sind irgendwann kaputt.Eingefahrene Ringe dichten viel besser als neue.
Normalerweise haben Ersatzringe etwas Übermass, so dass sie entsprechend angepasst werden können.Ein größeres Spiel könnte ich herstellen ,enger wie soll das mit diesen Ringen gehen. ?
Das geht doch eigentlich in einem Aufwasch, wenn das Messgerät vor der Messung mit dem Kolbenmaß entsprechend genullt wird.Den Zylinder habe ich nicht genau vermessen nur mit Innen 2 Punktmessgerät geprüft ob zylindrisch.
Kann ich auch noch messen.
Dann hätte ich das Einbauspiel.
Mit Übermaß meine ich nicht das der Zylinder und/oder Kolben.Die original Kolbenringe no Übermaß.
Auch die sollten das haben, damit das eingestellt werden kann.Ich habe doch geschrieben original Kolbenringe Sachs
Da braucht es keine besonderen Adressen.Man muss nur Bezugsadressen haben ,dann geht einiges.
Die passen doch auch, oder?Im Handel sind nur 20x28x .. zu bekommen.Diese sind real ca.20,2x27,9x..