
cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 5.891
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Den hier hatte ich schon vor einiger Zeit zerlegt. Jetzt habe ich die Zeit ihn wieder herzurichten. Die Kurbelwelle muss ersetzt werden. Natürlich auch alle Lager, Dichtungen, Simmerringe, Dichtscheiben, Kupplung usw.. Mal sehen, was alles kommt.
Gehäuse, Zylinder u. Kopf wurden zunächst einmal ultraschall-gereinigt.
Dann Zylinder, Kopf und Polrad gestrahlt:
Zylinder ist von der Laufbahn noch sehr gut, ebenso der Kolben. Somit sind die wichtigsen Komponenten erstmal in Ordnung.
Morgen gehts weiter.
Gehäuse, Zylinder u. Kopf wurden zunächst einmal ultraschall-gereinigt.





Dann Zylinder, Kopf und Polrad gestrahlt:








Zylinder ist von der Laufbahn noch sehr gut, ebenso der Kolben. Somit sind die wichtigsen Komponenten erstmal in Ordnung.
Morgen gehts weiter.