Zündapp Bergsteiger geht nach kurzem fahren aus

H

Hechthauer

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2022
Beiträge
4
Ort
27404 Heeslingen
Fahrzeug(e)
Zündapp Bergsteiger M25
Moin, Ich fahre eine Zündapp Bergsteiger M25 und sie lief immer zuverlässig und spring immer an. Doch vor kurzem fing sie an nach kurzem fahren auszugehen und erstmal nicht mehr anzugehen. Die Zündkerze ist seitdem auch immer etwas schwarz. Dann habe ich gedacht vieleicht Mal wieder den Vergaser reinigen, also Vergaser ausbauen, reinigen und wieder einbauen, doch es ist immer noch nicht besser. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.782
Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Ich tippe auf Kondensator, Unterbrecher oder Spulen.
 

Ähnliche Themen

Oben