M@rco
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
hier gibt es demnächst ein par Bilder und Texte zum off frame rebuilt meine ersten Chappy., gekauft 2019 in Koblenz
Hatte letztes Jahr hier meine 2 Chapp in Gelb restauriert ,war aber eher zum üben
Ziel war das der eisenhaufen "fast" neu da steht; mit optimierung; mal sehen.
Warum ? Weil ich es so wollte und ich dabei recht gut abschalten kann.
Also auch ein Porjekt für W/L/B.
Ursprünglich hattte die Chapp das bekannt Candy Blue , das musste weg .
Ich wollte Grün
) Das gab es nur sehr selten und auch nicht in allen Ländern. Zeil war das > green das waren erste Modelle welche in Japan gebaut wurden 1973 . Ich weiss gar nicht ob es die da schon in Deutschland gab, hab zumindest noch keine gesehen.
Also alles auseinderbauen , zum Pulvermann, es wurde dann doch ein etwas dunkleres Grün was es in Belgien und Amerika gab. Das helle Grün hatte er nicht da und der ganze Plunder lag auch schon 4 wochen bei Ihm und ich wollt endlich zu potte kommen.
Das Ganze Chrom wurd in Portugal neu gemacht. Ein Kollege kennt da jemanden ..... Das ist auch eute angekommen.
Die Gabel vone sollte auch noch ein Update erhalten: Scheibenbremse
die Chappy wurde mal als Bubbly nachgebaut und genau diese Gabel wird/wurde eingebaut. Holmen haben gleichen Durchmesser 26mm, sind zwar etwas kürzer aber dafür lass ich mir 6cm Verlängerungen drehen , die verschwinden dann in den Lampenhalter.
Hier mal ein erstes Bild:
hier gibt es demnächst ein par Bilder und Texte zum off frame rebuilt meine ersten Chappy., gekauft 2019 in Koblenz
Hatte letztes Jahr hier meine 2 Chapp in Gelb restauriert ,war aber eher zum üben
Ziel war das der eisenhaufen "fast" neu da steht; mit optimierung; mal sehen.
Warum ? Weil ich es so wollte und ich dabei recht gut abschalten kann.
Also auch ein Porjekt für W/L/B.
Ursprünglich hattte die Chapp das bekannt Candy Blue , das musste weg .
Ich wollte Grün
Also alles auseinderbauen , zum Pulvermann, es wurde dann doch ein etwas dunkleres Grün was es in Belgien und Amerika gab. Das helle Grün hatte er nicht da und der ganze Plunder lag auch schon 4 wochen bei Ihm und ich wollt endlich zu potte kommen.
Das Ganze Chrom wurd in Portugal neu gemacht. Ein Kollege kennt da jemanden ..... Das ist auch eute angekommen.
Die Gabel vone sollte auch noch ein Update erhalten: Scheibenbremse
Hier mal ein erstes Bild: