Welcher Insider möchte meine Yamaha DT 50 R 3-MN tunen?

ich weiss, dass es nichts mit dem schein zu tun hat, aber bei meinen kontrollen war es eben so, dass die herren in blau einfach keine lust mehr hatten weil es egal was sie gefunden hätten (nix, da ich nur originalteile von yamaha verwende, wenn auch von anderen modellen), mir kein fahren ohne fahrerlaubnis anhängen hätten können. ich habe meine 50er auch alle im toleranzbereich von der geschwindigkeit, wenn auch mit anderen vergasern, da es die Teikeis einfach nicht mehr gibt!

Für größere geschwindigkeiten habe ich ja reguläre 80er und 250er!
 
Vielen Dank für eure tollen Beiträge.
Mir ist schon klar, dass ein Tunen des Mopeds illegal ist und dass ich mit Konsequenzen rechnen muss, wenn ich kontrolliert werde oder in einen Unfall verwickelt bin.

Bitte kommt wieder auf meinen einleiteten Satz "Welcher Insider möchte meine Yamaha DT 50 R 3-MN tunen?" zurück!

Morgen ist schon Februar und von meiner Versicherung habe ich schon die Erinnerung bekommen, dass ab März neue Kennzeichen benötigt werden. Heißt also die Saison steht vor der Tür und da wäre es mir sehr lieb, wenn das Moped bis dahin fertig ist :D
 
Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du gern ein gut laufenden 63ccm Motor, also ein 50er Block mit "Tuningzylinder", "Tuningauspuff" und "Tuningvergaser" und passender Übersetzung?
Ja, das könnte ich Dir anbieten.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gern unter franzalt_ät_gmx_punkt_net.

Gruß Franz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
289
kotte
Z
Antworten
1
Aufrufe
274
zornvr6
Z
Schwarzwald
Antworten
3
Aufrufe
395
Schwarzwald
Schwarzwald
E
Antworten
2
Aufrufe
333
Eduard
E
Zurück
Oben